Duiskussionen und Nörgeleien zum Serverprobleme-Thread

  • Hier einmal eine Auslagerung, um den Serverprobleme-Thread nicht weiter zuzumüllen!

    1. Ich habe Corona ausdrücklich ausgenommen!

    2. Kommt mir das vor wie bei meinem Nachbarn. Der hat ein 20 Jahre altes Auto und bastelt jede Woche daran herum, weil wieder etwas kaputt gegangen ist. Irgendwann muss man auch einsehen, dass ein neues Auto her muss. (Alles im übertragenen Sinne natürlich)

    3. Doch. sie nehmen durch mich (und die vielen Anderen Premium-Spieler) viel Geld ein. Dann kann man auch erwarten, dass man zumindest ein flüssiges Spiel hat was nicht andauern in die Knie geht!

    4. Das war auch mein letzter Post. Ich habe alles dazu gesagt.

    1. Das ist mir bewusst, aber auch ohne Corona ist schon vorher die Spielerzahl plötzlich stark angestiegen, das hat auch den Serverumzug, der für Ende Februar geplant war, verhindert.

    2. Wie in 1. geschrieben, war der Serverumzug ja geplant, musste aber verschoben werden, aufgrund der stark ansteigenden Mitgliederzahl

    3. Siehst du irgendwo im Kaufvertrag die Verpflichtung der Firma, dir ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten?

    4. Das ist das typische "Nein, wenn ich das sag, dann ist einfach alles scheiße und es wird auch nichts verbessert, egal was die Wahrheit ist" (bissle überspitzt gesagt).


    Dieser Thread ist explizit nicht gegen dich Tosa gerichtet, sondern soll einfach nur den Serverprobleme-Thread freihalten von solchen Diskussionen!

  • Stimmt. Dein Post ist auch überhaupt nicht OT!

    Du hättest es auch einfach gut sein lassen können oder was hast du an meiner Nr 4 nicht verstanden?

    Ja ist da auch OT, aber du scheinst ja den Wink mit dem Zaunpfahl und den Anschließenden Wink mit dem Gartenzaun nicht zu Peilen, was bleibt einem da über als mit dem ganzen Verdammten Grundstück zu Winken?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Liebe Leute, wenn ihr euch Sinnlos über die Tatsache das es einen Serverfehler gibt aufregen wollt macht das hier, da stört ihr die Betreiber wenigstens nicht bei der Fehlersuche...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • ich finde Schamrotzer schlimmer. Ich bekomme eine Leistung durch das Spiel und zahle dafür gerne. Allerdings erwarte ich dann die entsprechende Gegenleistung. simple Kiste. hat auch mit Corona ungefähr so viel zu tun, wie der Hahn mit dem Ackerbau.

    Verstehe ich das richtig, du willst ne Kapitalismusdebatte? Kannste haben Spam nur das Serverfehler Thema nicht weiter zu und ich kann dir gerne erklären warum eine Einstellung wie du sie hast nicht die beste ist und warum Leute wie du Kapitalisten sind und damit einem System anhängen was nicht funktioniert. Willste die Debatte nicht musste nur nichts schreiben.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirk1993 ()

  • Ja, kommt hin. Ich denke aber nicht, dass es heute noch was wird. :D

    Biste Entwickler bei XY... oder woher willste das wissen? Kaffeesatz lesen sehe ich nicht als Qualifikation zu Mutmaßungen an...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Kirk1993 ich verstehe dich voll und ganz, dass du von dem gemotze genervt bist, aber ich würde dich darum bitten, deine Wortwahl etwas zu sänftigen!

  • das ding nennt man überings Mund und den brauche ich nicht halten, da er bei mir angewachsen ist.


    Weiterhin führe ich mit Sicherheit keine Debatten mit Leuten aus dem Schutz der Anonymität. Ps man nennt das Marktwirtschaft ;-)

  • Über 50 Beiträge, nur weil jede*r auch nochmal mitteilen muss, dass der Server down ist plus dem "Murmeltiertag-artigen" Mimimi rund um Coins ja/nein, nicht zu vergessen der unvermeidliche Beef untereinander, weil sich dann alle nochmal sagen müssen, dass sie sich kacke finden.


    An manchen Tagen raucht wohl nicht nur der Server ab ... 🙈

  • Jan (jxn_30) so besser habe den Beitrag etwas umgeschrieben.


    Die waren aber bewusst Provokativ geschrieben damit die Leute hier antworten und nicht im Serverfehler Thema.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das der Kapitalismus Scheiße ist, egal ob man ihm beim Namen nennt oder "Marktwirtschaft" nennt. Und das mir die Anhänger dessen nicht sonderlich sympathisch sind. Aber das ist ein anderes Thema.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • camperpit dann hier auch noch einmal: Wirst eine Verwarnung wegen unkameradschaftlichem Verhalten hier im Form, im Verband bekommen.

    Man sieht ja, wie du dich aufführst, Wenn die Server tot sind, sind sie eben tot, fertig aus Mickymaus^^

  • Alemannia 2.0 da es hier ja nicht OT ist, muss ich sagen der Schritt gefällt mir. Kameradschaft hört nicht mit dem verband auf (im Spiel) oder an einer Gemeindegrenze/Organisation (RL). Daher gut diesen schritt zu gehen.


    Ach und Alex_Troubleshooter eventuell solltest du da auch mal drüber nachdenken...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DNTz könntest du deine Mekerei auch hierher verlagern, dann kann das Serverfehler Thema weiter für Fehlermeldungen vorgehalten werden und die Betreiber können den Fehler ggf. schneller beheben. Da haben wir dann alle mehr von als von dem gespame in dem Thema.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Alemannia 2.0 da es hier ja nicht OT ist, muss ich sagen der Schritt gefällt mir. Kameradschaft hört nicht mit dem verband auf (im Spiel) oder an einer Gemeindegrenze/Organisation (RL). Daher gut diesen schritt zu gehen.

    Ist bei uns eben eine Regel, die aufgestellt wurde, nachdem hier sehr viel Krach im Forum war. Gut einiges lassen wir auch mal durchgehen, auch wenn ich schonmal nen umkorkten Ton habe aber wir Sprechen drüber. So wie sich hier der Kollege eben aufführt und provoziert, sehe ich mich hier eben auch mal gezwungen zu handeln.

  • Alemannia 2.0 sehe ich genau so. Insbesondere in einem Thema wie den Serverfehler, da hat Gemecker halt wenig bis gar nichts zu suchen. Und schon gar nicht in so einen ton...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Witzigerweise kann man die Zeit sogar besser nutzen, als so rumzumeckern und zu nörgeln.

    Spiel down? Na und. Eigentlich sollten alle genug anderes sinnvolles zu tun haben.