Diskussionen zu den Servern & Serverproblemen

  • Jetzt mal kurz ne Frage. Warum muss man so viel Müll in den Fehlermeldethread schreiben? Die mods haben eh schon viel zu tun. Andere und ich habe oft darauf hingewiesen, dass das eh wieder gelöscht wird weil es OT ist. Am Handy waren es glaube ich über 3 Seiten, A mit Müll und B mit WIEDERHOLTEN Fehlermeldungen. Es nervt, wirklich. Nicht nur die Moderatoren, auch die anderen und mich. Also an diejenigen, reißt Euch doch mal am Riemen. Warum kann man nicht so respektvoll umgehen, wie im realen Leben auch? Also ich meine, in Präsenz? Das sind dann diejenigen, die sich dann nichts sagen trauen, wenn einer von den Mods bzw. Von der Community vor ihnen stehen.


    Ich gehe mal davon aus das viele das melden obwohl es schon welche gemeldet haben, da sie denken es geht vielleicht schneller oder sie haben die Vorherigen Komentare nicht gesehen. Die OT Komentare sind einfach nur weil die Leute keine Lust haben in den richtigen Thread zu gehen, zuzüglich sind sie schlecht gelaunt, da sie nicht spielen können.

  • Ich gehe mal davon aus das viele das melden obwohl es schon welche gemeldet haben, da sie denken es geht vielleicht schneller oder sie haben die Vorherigen Komentare nicht gesehen. Die OT Komentare sind einfach nur weil die Leute keine Lust haben in den richtigen Thread zu gehen, zuzüglich sind sie schlecht gelaunt, da sie nicht spielen können.

    Genau! Aber ich habe ja drüben auch einmal den CmdKleiner zitiert, aber das hat auch nichts geholfen. Also ich meine mit nichts geholfen, dass die Spieler es entweder nicht gelesen oder ignoriert haben.

  • Jetzt mal kurz ne Frage. Warum muss man so viel Müll in den Fehlermeldethread schreiben? Die mods haben eh schon viel zu tun. Andere und ich habe oft darauf hingewiesen, dass das eh wieder gelöscht wird weil es OT ist. Am Handy waren es glaube ich über 3 Seiten, A mit Müll und B mit WIEDERHOLTEN Fehlermeldungen. Es nervt, wirklich. Nicht nur die Moderatoren, auch die anderen und mich. Also an diejenigen, reißt Euch doch mal am Riemen. Warum kann man nicht so respektvoll umgehen, wie im realen Leben auch? Also ich meine, in Präsenz? Das sind dann diejenigen, die sich dann nichts sagen trauen, wenn einer von den Mods bzw. Von der Community vor ihnen stehen.


    Stimme ich dir absolut zu. Es hilft niemandem! Das Team muss viele Seiten durchgehen, die Mods müssen viel löschen und der "normale" Spieler ist genervt. Lasst es doch einfach! Spielt halt was anderes! Es gibt genug alternativen, ob jetzt Simulator, Shooter, oder sonst was.

  • Ich gehe mal davon aus das viele das melden obwohl es schon welche gemeldet haben, da sie denken es geht vielleicht schneller oder sie haben die Vorherigen Komentare nicht gesehen. Die OT Komentare sind einfach nur weil die Leute keine Lust haben in den richtigen Thread zu gehen, zuzüglich sind sie schlecht gelaunt, da sie nicht spielen können.

    Ich glaub manchmal, dass das eher läuft wie auf Facebook. Keiner liest die vorhergehenden Beiträge, aber jeder muss erstmal selbst was schreiben... ;-)

  • ignoranz :D

    Bei aller liebe, das gerade eben hatte schon nichts mehr mit Ignoranz zu tun. Das war einfach nur noch trollen.

    Vorallem ein Spieler ist mir da mal wieder sehr negativ ins Auge gesprungen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Da der Server nicht erreichbar ist , wird er wohl deine Anfrage die Seite auszurufen erst garnicht erhalten^^


    Edit: Ist nur meine vermutung, als absoluter Laie

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Servus LSS-Team,


    Ihr bemüht Euch auch zu so später Stunden noch das Spiel wieder zum Laufen zu bringen.


    Viel Spieler konnten ihre Einsätze wegen des Serverfehlers heute Nacht nicht mehr beenden, auch im Verband geteilte Einsätze.

    Gebt Ihnen die Chance Ihre Einsätze morgen zu beenden


    Daher schlage ich vor, das Aufräumscript (Einsatzverfall) heute nicht zu starten.


    lg RGB

  • Hey aber für was den

    Dann ist es so und machen wollen machen Einsätze nicht anfahren so wie ich soll bleiben die ganze nacht?! Ne danke also ich persönlich finde es schlecht



    MFG Bastian

    Schreibfehler gefunden?


    Behalt den gerne :)


    (habe eine LRS) :)