Verletzte bei Massenanfall kommen nicht im Krankenhaus an

  • Hallo,

    ich hatte gerade einen Großeinsatz mit über 200 Verletzten. Dabei ist mir aufgefallen, das die RTW´s die zwar alle fleißig abtransportieren, die aber wohl unterwegs verlieren, denn im Krankenhaus sind nur fünf angekommen. Hat das auch schon mal wer beobachtet?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Hallo,

    ich hatte gerade einen Großeinsatz mit über 200 Verletzten. Dabei ist mir aufgefallen, das die RTW´s die zwar alle fleißig abtransportieren, die aber wohl unterwegs verlieren, denn im Krankenhaus sind nur fünf angekommen. Hat das auch schon mal wer beobachtet?

    Was heißt, verloren? Sind die RTWs nicht an deinen Krankenhäusern angekommen oder im Allgemeinen nicht an einem Krankenhaus?


    Wenn du einen ELW der SEG hinschickst und bei diesem die Einstellung „Patienten automatisch zuweisen“ aktiviert hast, dann werden die Patienten je nach weiteren Einstellungen in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht - egal, ob dein eigenes Krankenhaus, ein Verbandskrankenhaus oder das Krankenhaus eines Verbandsmitglieds, welcher seine Krankenhäuser für den Verband freigegeben hat.

  • egal, ob dein eigenes Krankenhaus, ein Verbandskrankenhaus oder das Krankenhaus eines Verbandsmitglieds, welcher seine Krankenhäuser für den Verband freigegeben hat.

    Wenn du den Haken bei "Nur eigene Krankenhäuser anfahren" setzt, dann werden auch nur deine eigenen Krankenhäuser angefahren.

  • Wenn du den Haken bei "Nur eigene Krankenhäuser anfahren" setzt, dann werden auch nur deine eigenen Krankenhäuser angefahren.

    Das weiß ich.

    Was heißt, verloren? Sind die RTWs nicht an deinen Krankenhäusern angekommen oder im Allgemeinen nicht an einem Krankenhaus?


    Wenn du einen ELW der SEG hinschickst und bei diesem die Einstellung „Patienten automatisch zuweisen“ aktiviert hast, dann werden die Patienten je nach weiteren Einstellungen in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht - egal, ob dein eigenes Krankenhaus, ein Verbandskrankenhaus oder das Krankenhaus eines Verbandsmitglieds, welcher seine Krankenhäuser für den Verband freigegeben hat.

    Daher ja der jetzt hervorgehobene Satz.

  • Also bei mir sind auch alle Verletzten (79) ordnugsgemäß in die KKH`s einge

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo,

    ich hatte gerade einen Großeinsatz mit über 200 Verletzten. Dabei ist mir aufgefallen, das die RTW´s die zwar alle fleißig abtransportieren, die aber wohl unterwegs verlieren, denn im Krankenhaus sind nur fünf angekommen. Hat das auch schon mal wer beobachtet?

    Du weisst dass bei dem Einsatz nur 25 % transportiert werden ? also bei 250 max. 62 ins KH müssen.

  • Du weisst dass bei dem Einsatz nur 25 % transportiert werden ? also bei 250 max. 62 ins KH müssen.

    Das ist schon richtig, aber wenn die Fahrzeuge fleißig unter Status 7 ins KH fahren, werden sie auch einen Patienten transportieren.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Was heißt, verloren? Sind die RTWs nicht an deinen Krankenhäusern angekommen oder im Allgemeinen nicht an einem Krankenhaus?


    Wenn du einen ELW der SEG hinschickst und bei diesem die Einstellung „Patienten automatisch zuweisen“ aktiviert hast, dann werden die Patienten je nach weiteren Einstellungen in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht - egal, ob dein eigenes Krankenhaus, ein Verbandskrankenhaus oder das Krankenhaus eines Verbandsmitglieds, welcher seine Krankenhäuser für den Verband freigegeben hat.

    Das Krankenhaus war ganz in der Nähe und die RTW´s sind immer zwischen dem KH und der E-Stelle gependelt, nur die Patienten sind nicht angekommen

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wie machst du das mit dem PENDELN - hab ich da was überlesen??

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn man die Fahrzeuge weiteralarmiert zu dem gleichen Einsatz kehren sie zur Einsatzstelle zurück, wenn sie ihren Patienten abgeliefert haben.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Was heißt, verloren? Sind die RTWs nicht an deinen Krankenhäusern angekommen oder im Allgemeinen nicht an einem Krankenhaus?


    Wenn du einen ELW der SEG hinschickst und bei diesem die Einstellung „Patienten automatisch zuweisen“ aktiviert hast, dann werden die Patienten je nach weiteren Einstellungen in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht - egal, ob dein eigenes Krankenhaus, ein Verbandskrankenhaus oder das Krankenhaus eines Verbandsmitglieds, welcher seine Krankenhäuser für den Verband freigegeben hat.


    Das wird es gewesen sein. Ich habe mir mal die Gebäude der Mitglieder auf der Karte anzeigen lassen, da waren an dem gleichen Standort weitere Krankenhäuser gebaut. Wenn sie die wie ich auch kostenlos frei gegeben haben, können da auch Patienten gelandet sein.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Das wird es gewesen sein. Ich habe mir mal die Gebäude der Mitglieder auf der Karte anzeigen lassen, da waren an dem gleichen Standort weitere Krankenhäuser gebaut. Wenn sie die wie ich auch kostenlos frei gegeben haben, können da auch Patienten gelandet sein.

    Dann einfach mal im Credits-Protokoll schauen - dort müsste dann sowas von Patiententransport-Verbandseinlieferung oder Ähnliches stehen.

  • Dann einfach mal im Credits-Protokoll schauen - dort müsste dann sowas von Patiententransport-Verbandseinlieferung oder Ähnliches stehen.

    Da ich ja dem ELW-SEG angewiesen habe nur in eigene oder kostenlose KH zu schicken, wird da nichts stehen

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Doch, da du ja dennoch einen Verdienst bekommst - und wenn du in Verbandskrankenhäuser (egal ob vom Verband oder Mitspielern) fährst, wird das entsprechend bei den Credits schauen.

    Schick einfach mal probeweise einen RTW mit Patienten in ein Verbandskrankenhaus und schaue danach in den Credits nach.