[geklärt] Falsche Preise bei Bau und Rückbau von Wachen

  • Dann würde aber nicht der Rückbau falsch vergütet, sondern der Baupreis ist Falsch, oder wird wenigstens falsch angezeigt.

    Dass der Baupreis mit HLF teilweise falsch angezeigt wird, ist mir zu Zeiten von Sebastian schon aufgefallen. Ich habe ihm den Fehler auch gemeldet gehabt. Man teilte mir dann mit dass der Preis am Ende korrekt abgezogen werden würde und es sich deshalb nur um einen Anzeigefehler handelt.

    Mein Profil: Gibt's hier zu sehen


    Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)


    Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 bit)

    Browser: Opera (aktuellste Version)

    Skripte: LSS Manager und Fendos LSS Script

  • Geld ? an Xreality ?


    Es sind 15.000 Credits und der Betreiber des Spiel ist SHPlay. Aber ok für einen Spieler mit 195 Millionen Credits sind 15k sehr viel "Geld".

    Und die 15K soll ich Deiner Meinung nach verschenken?

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Als "alter" Schwabe sage ich dazu nur: Wer den Cent nicht ehrt, dem ist die Mark nichts wert...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Es ist KEIN Fehler: du kaufst eine Wache und bekommst ein LF für 5.000 Credits geschenkt.

    Jetzt wählst du ein HLF als Startfahrzeug. Da das HLF im Vergleich zum normalen LF 20.000 Credits kostet, musst du die Differenz zusätzlich zahlen.


    Wenn du jetzt deine Wache zurück baust, dann wird der Standartpreis mit normalen LF abgezogen. Du könntest nämlich hingehen und das HLF auf eine andere Wache verschieben und ein altes LF auf die Wache stellen oder ein neues LF für 5.000 Credits kaufen, und dann kannst du die Wache zurück bauen. Wenn du dann deinen vollen Baubetrag zurück bekommen würdest, hättest du ein HLF für 10.000 bis 15.000 Credits billiger als normal bekommen.


    Also akzeptiere diesen Umstand.

  • Kann es sein das hier euch ein wenig vom thema entfernt habt?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Kann es sein das hier euch ein wenig vom thema entfernt habt?

    Also ich habe nur geschrieben, wieso es kein Fehler ist. Nicht wie bei den anderen vor mir.

  • Und ich schließe das Thema jetzt wie vom Ersteller gewünscht, die Erklärung(en) sind ja verstanden worden. Ein Fehler ist es nicht denn die Geschichte mit dem Wunsch-Startfahrzeug hatten wir damals auch so besprochen.

    Die Diskussion ob 15.000 Credits nun viel Geld sind ist eine andere, und bevor es noch anfängt ob man hier nun was ändern muss und wie wahrscheinlich es überhaupt ist dass man mal eine Wache zurückbaut entspreche ich lieber dem Wunsch nach Schließung des Themas.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Preise bei Bau und Rückbau von Wachen“ zu „[geklärt] Falsche Preise bei Bau und Rückbau von Wachen“ geändert.