Krankentransporte

  • Hey, ich hätte im Bezug auf die Krankentransporte einige Vorschläge.


    1.

    Bei den normalen Einsätzen bekommt man pro Feuerwache 1 Einsatz hinzu. Wäre es möglich die verfügbare Anzahl der Krankentransporte ähnlich zu berechnen (1 KTP pro 1KTW+1Krankenhaus).


    2.

    Meine Idee wäre, das man z.B. bei größeneren Schadenslagen Patienten in nahe gelegenen Krankenhäuser erstversorgen könnte und sie anschließend mit dem KTW in andere Kliniken weiter zu verlegen.


    3.

    Der KTW ist das Fahrzeug mit der geringsten Qualifikation. Ihr könnten das ganze noch einmal Upgraden indem ihr einen ITW ins Spiel integriert. Quasi einen Intensivtransport zwischen verschiedenen Kliniken.


    4,

    Neuer Einsatz: Covid19. Könnte vom Ktw gefahren werden..wenn dieser vor Ort eine Vitale instabilität feststellt, könnte der Einsatz auf RTW oder sogar bishin zu RTW+NEF/NAW erweitert werden.


    5.

    Vielerorts werden aktuell Coronastandorte eröffnet. Man könnte eine Infektiologie als Station im KH hinzufügen, wo man auch wieder identifizierte Fälle aus anderen Kliniken via KTP/ITP in diese Station verlegen könnte

  • Keine Sammeltreads.


    1. 1 KTW = 1 Krankentransport , 100 KTW = 100 Krankentransporte

    2. Ist mir zu kompliziert. Die Patienten werden durch nen FirstResponder erst versorgt, dann kommt der RTW versorgt die Patienten weiter und bringt die in ein KH.

    3. [Rettungsdienst] Intensivtransportwagen (ITW) - sollte diese Verlinkung nicht klappen - Forensuche benutzen bzw. Forensuche benutzen und wenn das richtige dabei ist dort weiter darüber reden

    4. Den Vorschlag gab´s irgendwo, den finde ich aber nicht


    4.+5. In paar Jahren ist der Coronavirus hoffentlich nicht mehr da. TIPP: Allgemeine Dinge vorschlagen.



  • Muss da was korrigieren: (Zitat gekürzt)

    (...)


    1. 1 KTW = 1 Krankentransport , 100 KTW = 100 Krankentransporte

    (...)


    maximal 10 oder 11 Krankentransporte. auch bei 400 KTWs

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Keine Sammeltreads.


    1. 1 KTW = 1 Krankentransport , 100 KTW = 100 Krankentransporte

    Ach wie schön, dass niemand eine Ahnung hat.

    Man kann nur max. 10 KTP haben, also 100 KTW = 10 KTP, 5 KTW = 5 KTP.

  • So dann mal anders rum,

    zuerstmal herzlich willkommen im Forum bene 0107.

    Leider bist du mit deinem Beitrag gleich in mehrere Fettnäpfchen getreten:

    1. Sind Smmelvorschläge nicht gerne gesehen - weil nach einer Seite keiner mehr weis was Sache ist und es wird Seiteweise im Kreis diskutiert.

    2. Gibt es im Forum eine Suchfunktion (besser aber noch Tante Goggle mit dem Hinweis auf LSS fragen) die man benutzen sollte bevor man Blödsinn schreibt.

    3. Deine Vorschläge gibt es schon (kannst du gerne suchen) - sie wurden alle von der Mehrheit der Spieler abgelehnt.


    So und jetzt noch etwas ganz WICHTIGES:


    BITTE DEN EINGANGSBEITRAG NICHT LÖSCHEN - DU KANNST NÄMLICH NUR DEINEN EIGENEN BEITRAG LÖSCHEN UND DANN STEHT WEITERER dATENMÜLL HIER IM FORUM - ALSO BITTE BITTE BITTE NICHTS LÖSCHEN !!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • A noch was bene - du bekommst max. 10 Krankentransporte, egal wieviele KTW und KKh du hast - das ist programmtechnisch so vorgegeben und wenn du mal etwas größer bist (so 1000 Fw usw.) dann wirst du wahrscheinlich so wie die meisten die Krankentransporte verdammen weil sie nur nerviges Beiwerk sind.

    Ich kenne viele Spieler die ihr KTW`s wieder verschrottet haben.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen