• Darum gehts ja das die weniger (ein Virtel um genau zu sein), eventuell hat dieses nur bedingt sozial Kompatibele Verhalten dann endlich mal Konsequenzen mit Lerneffekt...

    Ich kann einfach nicht lesen, vor allem, dass nicht, dass kann ich nicht lesen. Nicht nicht nicht nicht nicht, vielleicht lerne ich es ja so, nicht nicht nicht nicht nicht. ;(

  • Ich habe mir heute von nur nebenbei Spielen ein neuen RTH samt Stellplatz leisten können. Sehr schön.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • So, da hier noch keiner was geschrieben hat, mache ich das jetzt,


    Viele Dank für das x2 Event auch wenn es leider in der Woche gestartet wurde, trotzdem vielen Dank


    Kopf hoch, was geschehen ist geschehen, ja ich habe ordentlich Kohle gemacht, aber es wäre am Wochenende deutlich mehr möglich gewesen.


    Fazit: Ein x2 Event in der Woche ist immer noch besser als gar kein x2 Event. ;)


    Es wäre möglich das dass nicht nochmal vorkommt, in dem Jeder Verband selbst entscheiden kann wann das x2 Event selber starten kann. >>> Credits x2 auf Verband-Ebene

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich halte das nicht aus - wenn es kein Event gibt, wird gemeckert, aber wenn es eines gibt, wird auch gemeckert.


    Anstatt einfach froh zu sein, dass das Team uns überhaupt diese Möglichkeit zum Wachstum gibt, wird nur gemault, da man ja an diesem Tag nur Kleinigkeiten an Einsätzen hatte und dadurch nicht viel verdienen konnte.

    Und ich fande es eine gute Idee, das Event unter der Woche zu starten, denn die letzten Events an Wochenenden konnte man vergessen, denn durch die langen Ladezeiten und Serverfehler hat man nicht mehr verdient als wenn das Spiel flüssig ohne Event gelaufen wäre.


    Und es gibt ja immer die Möglichkeit, ein Verbandsevent in diesem Zeitraum zu starten und parallel eigene Einsätze abzuarbeiten. Ich habe da für meine Größe und meinen durchschnittlichen Verdienst am Tag das etwa 2,5 fache von meinem täglichen Verdienst gemacht.


    Also, hört auf zu meckern, wenn es das nächste mal am Wochenende ist und dann die Server wegen der hohen Nachfrage in die Knie gehen, seit ihr auch nicht zu frieden.

  • Ich halte das nicht aus - wenn es kein Event gibt, wird gemeckert, aber wenn es eines gibt, wird auch gemeckert.


    Anstatt einfach froh zu sein, dass das Team uns überhaupt diese Möglichkeit zum Wachstum gibt, wird nur gemault, da man ja an diesem Tag nur Kleinigkeiten an Einsätzen hatte und dadurch nicht viel verdienen konnte.

    Aus dem Grund bin ich eigentlich dafür das die Events wieder aufhören, damit hier malwieder Ruhe einkehrt.

  • Weiß nichtwas ihr alle habt


    war doch ganz gechillt unter Woche ...am Wochenende gehts an die Serverlast


    war doch perfekt so wie es war


    nicht immer mi mi mi machen


    auch mal damit zufrieden sein was kommt wenn es da ist

  • So Danke für das neue doppelte Credits Event, als Entschuldigung für die Server Ausfälle.


    Ps: Aber wahrscheinlich wird dies auch ordentlich an die Server gehen....

    trotzdem ein klasse geste vom LSS Team.


    An dieser Stelle auch von mir ein Danke :-)

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Auch von mir ein herzlichsten Dank für das Event. Wäre aber nicht nötig gewesen.

  • Also so langsam kotzen mich diese vergifteten Dankesbekundungen an. Entweder bedankt ihr euch oder ihr seid still. Dieses ständige Gehetze und Mimimi nebenher über die Server ist nicht nur unhöflich, sondern auch zunehmend asozial!


    Ich freue mich immer über die Aktion - egal aus welchem Anlass.:thumbup:

  • Definitiv danke, ich werde wohl die Zeit finden zu spielen statt zu programmieren :)


    Zum Serverthema: Einmal ist das so auch ein guter Auslastungstest und wieviel die Änderungen auch gebracht haben, bzw. wo man noch arbeiten könnte.

    Weiter möchte ich das jetzt nicht hier thematisieren, dafür gibs nen extra Thema.


    Also, definitiv DANKE für mal wieder x2 und macht weiter so :thumbup: Ihr macht das gut