• Ich glaube Dennis hängt schon schweißgebadet am Server um uns einen schönen Tag zu bieten :D

    Mögen bei euch allen die Credits rollen!

    Der Server ist auch nur ein Computer, Und wenn er keine Lust hat zu Arbeiten dann ist das halt sooo :)

  • Jepp von mir auch ein Dankeschön, und ein (nicht ernstgemeinten) Vorschlag: Wie wäre es mit einem Event für die Leute die sich nicht an die Regeln halten (im Serverfehler Thema) mit einem x0,25 Credits Event nächstes Wochenende?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Jepp von mir auch ein Dankeschön, und ein (nicht ernstgemeinten) Vorschlag: Wie wäre es mit einem Event für die Leute die sich nicht an die Regeln halten (im Serverfehler Thema) mit einem x0,25 Credits Event nächstes Wochenende?

    Klugscheißer Modus aktiviert, 0,25 ist sehr wenig, würde eher 1,25 nehmen, sind ja jetzt auch x2 und nicht x1. Jetzt bin ich wieder befriedigt.

    Will dann aber auch haben, hab zwar keine Probleme, halte mich ja irgendwie auch an die Regeln. :)

  • Klugscheißer Modus aktiviert, 0,25 ist sehr wenig, würde eher 1,25 nehmen, sind ja jetzt auch x2 und nicht x1. Jetzt bin ich wieder befriedigt.

    Will dann aber auch haben, hab zwar keine Probleme, halte mich ja irgendwie auch an die Regeln. :)

    Darum gehts ja das die weniger (ein Virtel um genau zu sein), eventuell hat dieses nur bedingt sozial Kompatibele Verhalten dann endlich mal Konsequenzen mit Lerneffekt...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Darum gehts ja das die weniger (ein Virtel um genau zu sein), eventuell hat dieses nur bedingt sozial Kompatibele Verhalten dann endlich mal Konsequenzen mit Lerneffekt...

    Ich kann einfach nicht lesen, vor allem, dass nicht, dass kann ich nicht lesen. Nicht nicht nicht nicht nicht, vielleicht lerne ich es ja so, nicht nicht nicht nicht nicht. ;(

  • Danke euch.

    #WirBleibenZuhause


    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Ich habe mir heute von nur nebenbei Spielen ein neuen RTH samt Stellplatz leisten können. Sehr schön.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.