Einsatzvorschlag Medizinischer Notfall Im Flugzeug

  • Belohnungen Für Ideengeber Des Einsatzes Also 10 Coins Oder So 29

    1. Nein (26) 90%
    2. Ja (3) 10%

    Hallo dies ist Mein 2. Einsatzvorschlag Und Zwar


    Medizinischer Notfall Im Flugzeug


    Generiert Von Feuerwehr MIt Flughafen Erweiterung

    Benötigte FZ : 1 Rettungstreppe 1 Rtw und X% Notarzt


    Credits 1000


    X Steht Für Eine Variable Zahl


    Wäre Cool Wenn Das Morgen Reinkommt Und Ich Möchte Erwähnt werden Als Julian Anger

  • Dann will ich, Morgen als Gutefr4ge erwähnt werden, da morgen mein Vorschlag kommt und will auch 10 Coins. DANKE.


    Hirn? Wo isn as Hirn.


    PS: Der Vorschlag ist schon vorhanden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Sagmal bekomm ich dann auch Coins für jegliche Vorschläge, die ich eingebracht hab und Fehler, die ich gemeldet hab?

    Dann fang ich schonmal an, die kilometerlangen Chats mit Sebastian, Hendrik und anderen Team-Mitgliedern zu durchforsten, da kommen sicher mehr als tausend Coins zusammen.

    Und fordern, dass der Einsatz direkt am nächsten Tag rein kommt, zudem noch mit Erwähnung? Ziemlich unverschämt, oder?

    Klingt mir nach "Ich will bei meinen Kumpels angeben"...

  • Zuersteinmal, bitte lass die Umfrage sein.

    A Passt die nicht zum eigentlich vorschlag und zieht diesen leicht ins lächerliche

    B Bezüglich Coins für Ideen und co: Mach dafür doch wenn einen eigenen Vorschlag auf

    [ Würde ich nicht empfehlen, wenn du dir die Antworten bezüglich der Umfrage und Erwähnt werden durchliest ]


    Dann gibt es diesen Einsatz schon.

    Am Einsatzfreitag kommt ein mehrere Tage vorher angekündigter Einsatz dran


    Und letztendlich noch eines: Vielleicht führst du erstmal die Diskussion um deinen 1. Vorschlag zu Ende bzw schaust dort in die verlinkten schon Vorhandenen Threads.

  • Gehts Noch??

    Mehr braucht man nicht schreiben.

    Alles was danach kommen würde wären Beleidigungen.

    Nur eins noch du bist noch nicht lange hier im Forum - ich empfehle dir dich mal ein bisschen schlau zu machen wie hier was abläuft - das Suchen überlasse ich dir - ist bestimmt ne gute Übung?


    Und zum Schluss: BITTE DEN ANFANGSBEITRAG NICH LÖSCHEN SONST STEHEN WIEDER VIELE BEITRÄGE SNNBEFREIT IM RAUM!!!


    Ach doch noch was: ich bin gegen beide Vorschläge und gegen eine namentliche Erwähnung - wir sind hier weder im Kindergarten noch in der Schule!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • gegen eine namentliche Erwähnung

    Ach, komm schon, ich will erwähnt werden Morgen, bittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee.

  • OT an - OK Chris weil du es bist - darfste morgen erwähnt werden - OT aus

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen