Wachen ausschalten

  • Guten Tag.

    Zuerst einmal vorneweg: Ich war lange nicht mehr hier im Forum, weshalb ich nicht weiß ob es so ein Thema schon einmal gab.

    Ich habe seit einem Verbandswechsel ein Problem. Ich habe bei einem Verbandswechsel mich dazu entschieden das ich an diesem Ort, wo der Verband hauptsächlich angesiedelt ist einen Ausbau starte. Nun habe ich diesen Verband verlassen und das Problem das mir immer wieder große Einsätze dort erstellt werden, wo ich allerdings keine Fahrzeuge dafür habe. Beispielsweise ein Einsatz mit einem GW-Mess, wo ich keine Wache mit diesem in dem Gebiet habe. Ich hatte außerdem in der Vergangenheit in vielen Städten mal eine einzelne Wache platziert um auch bei Verbandseinsätzen in diesen Städten helfen zu können. Daher kriege ich nun zu wenig Einsätze bei mir im stark ausgebauten Gebiet und viele Einsätze in anderen, wo ich auch keine Hilfe für die Einsätze bekommen kann.

    Eine Funktion zum ausschalten dieser Wachen wäre meiner Meinung und Situation nach nun sehr sinnvoll. So kann ich, bis ich die Gebiete gut ausgebaut habe die Wache abschalten um keine Einsätze zu generieren.

    Mit freundlichen Grüßen Max

  • Leitstellen bauen. Alles im weiter weg Gebiet zusammen fassen und eigenen Einsatzbereich Gründen. Je nach Menge der wachen auch mit mehr Leitstellen arbeiten. Und den Rest entweder ohne lassen oder auch einer Leitstelle zu ordnen.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen