Verbandsvorstellung des FKV Freising

  • Servus,:)


    wir möchten euch heute unseren Verband, den Feuerwehrkreisverband Freising, vorstellen :!:


    Der Verband wurde am 18.03.2020 durch uns gegründet.

    Unser Gebiet liegt im Leistellenbereich Erding, Landshut und Ingolstadt, soll und wird sich aber immer weiter auf ganz Bayern ausbreiten.

    Momentan befindet sich unser KFV gerade noch im Aufbau und hat noch kaum Mitglieder.


    Unser Verband

    Wir suchen Spieler die ihr Haupteinsatzgebiet in Bayern haben und Lust haben gemeinsam an Einsätzen zu Arbeiten. Wir suchen Mitglieder die Lust haben mit ihrer Erfahrung mit andern Spielern zu teilen und anderen Spielern zu helfen. Außerdem und vorallem suche wir Spieler, die Lust haben diesen Verband mit aufzubauen und mit Leben zu füllen.


    Was können wir euch als Admin bieten?

    Wir bieten euch eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Bei Fragen und Einsätzen freuen wir uns jederzeit unterstützen zu können. Wir lassen jeden zu Wort kommen und entscheiden nichts über die Köpfe der anderen hinweg. Desweiteren bieten wir euch Schulen, Lehrgänge, Krankenhäuser, Events und Verbandsgroßeinsätze.

    Selbstverständlich bei guter Führung und aktiven Spielen kann man sich auch gerne auf eine höhere Position bewerben.


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann Schaut doch einfach mal vorbei, schreibt uns an oder bewerbt euch bei uns.


    Unsere Startseite


    Unsere Regeln


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Admins

    grotti, MoritzBayern

    Mit freundlichen Grüßen

    grotti :)


    Mein Verband - FKV Freising

    Dienstgrad: Zugführer

    Einmal editiert, zuletzt von grotti ()