Gibt es noch eine andere eMail-Adresse oder eine andere Person die mir bei einem Problem helfen kann, wenn niemand auf mein Hilfeersuchen auf support@leitstellenspiel.de reagiert? Ich habe vor 2 Tagen eine eMail geschrieben, aber noch nicht mal eine Empfangsbestätigung geschweige denn Antwort bekommen...
support@leitstellenspiel.de antwortet nicht
-
-
das kann im moment länger dauern , habe heute erst eine antwort bekommen , auf eine Aktion die vor etwa 2 Wochen war . gedulde dich einfach mal noch ein wenig
-
Vor 2 Tagen war Sonntag, also rechnet man mit einer Antwort frühestens am Montag. Zudem muss dir bewusst sein, dass es möglich ist, dass die Kapazitäten des Supports wegen dem Coronavirus derzeit nicht in der gewohnten Menge verfügbar sind!
Warte einfach mal noch bis Montag, wenn sich dann nichts tut, einfach nochmal höflich per Mail nachfragen.
-
OK. Danke für den Hinweis!
Ich habe (auch ohne Corona) durchaus Verständnis, wenn jemand nicht sofort antwortet. Werde mit Sicherheit nicht der Einzige sein der ein Anliegen hat. ABER man könnte ja zumindest mal den Eingang der eMail bestätigen, von mir auch aus maschinell, so das man zumindest weiß, dass die eMail auch angekommen ist und sich jemand darum kümmert sobald Zeit ist...
-
Als ich das letzte mal ne Mail geschrieben hab, gabs ne automatische Antwort, das is aber auch schon ewig her...
-
Ich stelle meine Anfragen über die App. Auch unter normalen Umständen dauert es da ein bisschen, aber irgendwann kommt was.
Von daher: Nur Geduld.
-
Also bei mir haben die Antworten meist zwischen 14 Tagen und 4 Wochen gedauert. 2 Tage wäre extrem schnell. Ich würde noch warten mit dem harten beschweren.
-
1.) Geschrieben 20.10.2019 - Geantwortet 21.10.2019 = 1 Tag
1.) Geschrieben 24.01.2020 - Geantwortet 31.01.2020 = 5 Arbeitstage (Mo-Fr)
2.) Geschrieben 12.03.2020 - Geantwortet 18.03.2020 = 4 Arbeitstage
Also es läuft ...