Zeit für das Ausbauen verkürzen

  • Hi, ich fände es ganz cool, wenn die Zeit für den Ausbau gesenkt wird auf z.B 24h oder so, da es den Spielspaß etwas verdirbt vor allem beim THW da dauert es ewig bis man alles hat.


    LG

  • Hallo HLF202018,

    herzlich wilkommen im LSS-Forum.

    Dein Vorschlag in Ehren, aber ich bin DAGEGEN!

    Gründe:

    1. Ist das hier ein Aufbauspiel und kein sofort alles haben Spiel

    2. Da mussten wir alle durch - wenn jetzt eine Verkürzungen kommen würde wären meiner Meinug nach alle alten Hasen benachteiligt.

    3. Zu schnelles wachsen führt häufig zu Fehlern di dann hier zu endlosen Diskussionen führen - das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, aber es kommt halt immer wieder vor das Fehler die aus schnellem wachsen entstehen hier dann dem Spiel als Fehler angelastet werden ob wohl es eigentlich hausgemachte Probleme sind.


    Also Bitte nicht böse oder beleidigt sein wennn hier etwas Gegenwind aufkommt, und Ganz Wichtig:


    BITTE DEN EINGANGSBEITRAG NICHT AUS ENTÄUSCHUNG ODER SONST WELCHEN GRÜNDEN LÖSCHEN !!!


    Du kannst nur deinen eigenen Beitrag löschen - alle Antworten bleiben im Forum - führen zu Unverständniss weil keiner mehr weis um was es ging ,erzeugen zusätzlichen Datenmüll hier und der Nächste schreib den gleichen Wunsch in 14-Tagen oder 3 Wochen nochmal und erlebt genauso Schiffbruch.

    ERGO nochmal bitte Nichts löschen!!!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hi EG112,

    Ich verstehe dich da vollkommen und ich spiele auch schon mehrere Jahre. Mich hat es nur beim THW ein wenig genervt immer 7 Tage warten zu müssen aber naja. Das Spiel ist trotzdem cool und nochmal danke für die 2. Perspektive.


    LG

  • Dagegen, ich bin dafür das die Ausbauten so bleiben wie sie sind. Das ist ein Aufbauspiel und kein "hab-Alles-Sofort"-Spiel.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.