Maximale Anzahl von Patienten beim VGE

  • Hallo zusammen,


    da ich über die SuFu nichts dazu gefunden haben, möchte ich hier einmal anregen, dass man bei den (selbsterstellten) VGEs mehr als die aktuell möglichen 100 Patienten einstellen kann. Diese sind, für die Anzahl der Spieler, die auch in kleineren Verbänden auf einen VGE fahren zu gering, selbst wenn man mit 100% Transport- und NA-Anforderung die Schwelle nach ganz oben schraubt. Um solche Ausuferungen bei z.B. 250 Patienten einzudämmen, wäre es möglich diese Parameter auf z.B. 50% für den NA und 75% für die Transportwahrscheinlichkeit zu begrenzen.

  • Da wir jetzt den Massenanfall an Erkrankten als Einsatz haben, wäre dies durchaus sinnvoll. Deshalb dafür.

  • Ich glaube, das war im Thema zum ManV-Einsatz integriert, bin mir aber nicht sicher.

  • die Begrenzung auf 100 wurde aus Performensgründen gemacht. Wenn Wir auf dem neuen Server sind und die Betreiber es ändern ist es ok.


    Das Argument mit den ManE zählt nicht, da hier max. 63 Patienten transportiert werden und nicht wie bei den DIY-VGE man es auf 100 % stellen kann. D.h. Wenn einer lustig ist, gibt es 100 RTH Transporte.


    Übringes wurde das Thema von den Entwicklern abgelehnt ... Vom Entwickler Team abgelehnt Mehr Pat. bei GSL´s

  • Wenn einer lustig ist, gibt es 100 RTH Transporte.

    OT: habe ich schon gemacht. Gibt ordentlich Kohle, dauert aber reichlich bis alle abgefertigt sind.?


    Bavaria aktuell benötige ich bei den selbst erstellten Einsätzen nicht über 100 Patienten. Wenn es mit dem Umzug kommt, dann ist das auch noch früh genug.

  • Wir werden die Grenze für Patienten in Custom-Einsätzen nicht erhöhen, da dies zu hohes Potenzial für einfaches Credit-farming bieten würde.

    Natürlich bezieht sich der Faktor die Grenze an Patienten nicht anzupassen auf selbst erstell- und startbare Verbands-Großeinsätze.

    Ob wir die Grenze der Patienten für GSL erhöhen, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Hier liegen noch keinerlei Pläne unsererseits vor.

    Daher kann hier zu!

  • Solange unter den neuen Patienten die Performance nicht leidet, wäre es doch aber kein Problem, wenn man die Parameter begrenzt, damit es eben nicht zu einer solchen Eskalation kommt. Und das Argument mit dem MANV finde ich sehr zutreffend, denn warum sollte ich alleine bis zu 63 Patienten versorgen und transportieren, im Verband aber maximal 100? So wären die Patienten beim VGE relativ für nichteinmal zwei Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria ()

  • Schau mal bitte auf die Zeiten, wann die Beiträge geschrieben wurden. Ich habe gerade geschrieben, während du geantwortet hast und habe es demzufolge erst danach gelesen. Das ist kein Grund mich hier blöd von der Seite anzumachen!

  • Schau mal bitte auf die Zeiten, wann die Beiträge geschrieben wurden. Ich habe gerade geschrieben, während du geantwortet hast und habe es demzufolge erst danach gelesen. Das ist kein Grund mich hier blöd von der Seite anzumachen!

    Du wurdest doch nicht blöd angemacht, das war nur der Hinweis, dass diese Diskussion keine Sinn hat und das war sehr freundlich ausgedrückt.

  • Das sehe ich anders, gerade da er mir im zweiten Satz untestellt, dass ich weiter diskutieren möchte, was nicht der Fall ist.

    1. Nein, es ist nur der Hinweis, dass es leider keinen Sinn hat. Aber das nimmt jeder für sich selbst anders auf.

    2. Brauchen wir auch nicht darüber diskutieren, da es wahrscheinlich eh gelöscht wird, da es nicht zum Thema passt.


    Gruß und schönes Wochenende

  • Sorry Bavaria hier macht dich keiner von der Seite an, und schon gar nicht blöd.

    Der erste Hinweis bezüglich einer Ablehnung kam von LillyFee007 (#6) vor 27 Minuten.

    Dein letzter Beitrag ist 13 Minuten alt.

    Ergo 27 minus 13 macht nach Adam Riese 14 Minuten, also wenn du zum Schreiben von 2,5 Zeilen (dein Beitrag #9) 14 Minuten brauchst darfst du dich nicht wunder wenn du nachfolgende Antwort bekommst (wobei ich bemerken muss - die Antwort ist weder beleidigend noch von der Seite anmachen).

    Es wurde offiziel abgelehnt. Also brauchst du darüber nicht weiter Diskutieren!

    Ich empfehle dir lass dir mal ein dickeres Fehl wachsen (es hätte auch krasser kommen können).

    Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, solltes du es hier im Forum lassen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich mache hier niemanden blöd von der Seite an, sollte es so rüber gekommen sein bitte ich um Entschuldigung.


    Aber BTT:

    Das Thema wurde offiziell Abgelehnt und daher ist die Diskussion hiermit beendet.

    Könnte ein Mod hier mal bitte schließen?

  • Mal davon abgesehen das der Vorschlag von offizieller Seite schon abgelehnt wurde. Du bist hier im falschen Thread das müsste in den Vorschlagsthread. :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen