Der Verband Rhein-Sieg Bonn stellt sich vor

  • Verband Rhein-Sieg-Bonn

    Willkommen bei der Vorstellung unseres Verbandes.


    Hallo und Willkommen bei unserem Verband Rhein-Sieg-Bonn. Wir sind ein sehr Junger verband und suchen daher neu Mitspieler am besten die Wachen in der Region Köln haben. Natürlich nehmen wir auch Leute aus anderen Region aber am besten habt ihr Wenigstens eine Wache im Rhein-Sieg Kreis, Bonn und Köln und auch Reale Standorte nehmt, aber ein muss ist dies Natürlich kein muss. Kameradschaft wir bei uns groß geschrieben, wir helfen uns untereinander, Beleidigungen werden natürlich nicht geduldet.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf gutes Miteinander Spielen!

    Mit besten Grüßen, das Admin-Team.


    Verbands-link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/23693


    Admin Team:

    Gründer/Admin - YumaVY1

    Co-Admin/Lehr- und Finanzmeister - Jinka



    Wir freuen uns weiterhin auf eure Bewerbungen :)