Einsätze von ehemaligem Verbandsmitglied alarmierbar

  • Guten Abend,


    wir mussten heute leider ein Mitglied aus dem Verband freisetzen gegen 03:01 Uhr
    Mir ist aufgefallen, dass seine freigegebenen Einsätze weiterhin alarmierbar sind.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das ein gewünschtes Verhalten ist, oder nicht.


    Reproduzieren kann man es wahrscheinlich folgendermaßen:

    1. A gibt Einsätze frei
    2. Admin kickt A

    3 B kann Fahrzeuge zu den Einsätze von A senden


    Weitere Details wie welcher Spieler und welche Einsätze sind in einer separaten Mail an den Support gesendet.



    Ist das weiteren von Euch ebenfalls mal aufgefallen?

  • Das war schon immer so. Die Einsätze, die Verbandmitglieder freigeben und den Verband verlassen (egal ob gekickt oder selber ausgetreten) bleiben erhalten für den Verband. Ich kenne das nur so und bin mir ziemlich sicher, daß es auch nie anders war.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Es zeigt auch die Fahrzeuge des "nicht-mehr-Verbandsmitglieds" an.... er fährt den Einsatz gerade an zum beenden....


    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ist ja auch offiziell sein eigener Einsatz. Und nicht der von wem anders. Den Einsatz können nur alle sehen, weil er ihn freigegeben hat.

    Das mit dem Fahrzeuge schicken war seid dem ich spiele so.

    Selbst das mit dem Einsatz beenden war zumindest die letzten 2 Jahre so.

  • Teddybaer28121989 - er ist aber kein Verbandsmitglied mehr... daher müsste man seine Fahrzeuge nicht mehr sehen...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Doch wenn er vorher über weiteralamieren zu dem Einsatz alarmiert hat, kann das möglich sein.

  • Dass die Einsätze die im Verband freigegeben waren müsste tatsächlich schon immer so gewesen sein, die Freigabe erfolgte ja auch zu einem Zeitpunkt in dem der betreffende Spieler noch im Verband war. Klar könnte man auch den Einsatz mit kicken, das wäre dann aber eine Strafe für den Verband denn wer schon Fahrzeuge geschickt hat hätte dann keinen Zugriff mehr drauf und Credits dürfte es auch keine geben.

    Ich sage absichtlich müsste denn ich hatte diesen Fall noch nie, weil es aber früher Probleme damit gab Sprechwünsche vom ehemaligen Spieler (egal ob gekickt oder von alleine gegangen) aufzulösen müssen diese Einsätze weiter sichtbar gewesen sein.