[Kein Fehler] Ausbau dauert 10 Tage

  • Hallo an die Spielgemeinde,


    weiß nicht, ob mein Fehler hier richtig ist, wenn nein, bitte um Rückmeldung :)

    Ist das nun normal, das beim Stellplatz Ausbau, nun dies über 10 Tage benötigt?

    Der Start des Ausbau, war vor ein paar Tagen gestartet, genauer Tag und zeit, kann ich nicht mehr schreiben.

    Getestet auch ohne jeglichen Installierten Script, für das Spiel sowie mehrmalig, das Spiel neu gestartet.

    Browser: Chrome Aktuell (80.0.3987.132)
    Betriebssystem: Windows 10
    Spielername: Schoschii
    Wache: 04. WF Constellium (Nycomed)

    Nachtrag: Beitrag Angepasst

  • Schoschi - ich würde sagen es läuft hier noch ein anderer Ausbau mit 3 Tagen - schau nochmal nach... auf dem screenshot"fetzen" sieht man das nicht

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Schoschi - ich würde sagen es läuft hier noch ein anderer Ausbau mit 3 Tagen - schau nochmal nach... auf dem screenshot"fetzen" sieht man das nicht

    Ja es wird an Werkfeuerwehr erweitert. Dies dauert noch 3 Tage.

    Spielt das eine rolle?

    Ich ging davon aus, das der ausbau Abrollbehälter-Stellplatz, nicht mit anderen Faktoren gebunden ist.

  • Es kann auf den Wachen immer nur ein Ausbau aktiv laufen. Egal welcher.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen