Noch mehr Ideen für die Unfälle auf Bauernhof

  • Ich habe noch mehr Ideen für die Einsätze auf einem Bauernhof. besteht da aber überhaupt Interesse daran oder soll ich es knicken?

    Als da wären


    - die Mistgabel im Fuß

    - Person(en) im Gülletank

    - Person(en) im Silo verschüttet

    - Brand in diesem Silo

    - auf einem Bauernhof gibt es oft Transportbänder für Heuballen oder für die gewerbliche Brennholz Erzeugung. Auch da können Unfälle passieren, z.B. Hand in einer Rolle geklemmt.

    - Kind in Ententeich gefallen

    - Entstehung nitroser Gase


    Bitte mal mitteilen, ob das gewünscht wird, danke.

  • Also ich bin mal ehrlich - gefallen würden mir diese Einsätze mit Sicherheit! :thumbup::thumbup:

    1. Weil sie gerade für meine beiden Enkelkinder die nicht so oft spielen toll wären - sind halt lauter relativ kleine Einsätze. :thumbup::thumbup:

    2. Spiegelt das in vielen Teilen mein ehemaliges Feuerwehrleben in einem landwirtschaftlich geprägten Landkreis in Niederbayern. :thumbup::thumbup:

    Die Frage ist nur wie kommen sie beim Großteil der Spieler hier im Forum an, und wie stellt sich der Betreiber dazu??


    Von mir gibtsmal nen:thumbup::thumbup: - mal schaun was kommt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Einfach einzeln vorschlagen und schauen, wie wir reagieren ?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Gefällt mir. Kann gerne kommen, immer mal her damit, bei meinem Ingamegebiet gibts zwar nicht so viele Bauernhöfe, aber damit muss ich mich halt arrangieren.:thumbup:

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen