Person in Landmaschine

  • Neuer Versuch:


    Ein Landwirt gerät in die laufende Gelenkwelle zwischen Traktor und Anhänger und zieht sich dabei erhebliche Verletzungen zu.


    1 RTW

    1 NEF, RTH liegt bei 50%

    1 LF

    1 HLF

    Pat. kommt in die Unfallchirugie

    POI=Bauernhof

    Verdienst=1.200 Credits


    Sollte nun jemand meinen, die Gelenkwelle wäre doch geschützt, das stimmt. Aber nach jahrelangen Gebrauch ist davon nicht mehr viel vorhanden.

  • 1 FuStW aufjedenfall

    An Feuerwehr reicht denke ich ein LF bzw. RW

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • LF und HLF zusammen habe ich wegen der Manpower genommen. Zudem können diejenigen, die noch kein HLF haben ja auch nur LF und RW zusammen schicken

    Also 2 LF + 1 RW (Bitte auch sorum hinschreiben, denn statt 1 LF + 1 Rw geht auch 1 HLF aber nicht andersrum.)

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Also aus meiner langjährigen Erfahrung in einem Flächenlandkreis ohne BF usw., würde ich auf alle Fälle zum RW eine Fahrzeug mit Gruppenbesatzung (LF) mit schicken, wegen der Manpower. Auch wenn ich ein HLF schicke würde ich zusätzlich ein Fahrzeug mit Personal dazu schicken. Polizei auf alle Fälle wegen Unfallaufnahme.

    Ansonsten freu ich mich auf 2 weitere Einsätze (Mistgabel und Bullenangriff).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Idee gut, mir ist nur der Titel etwas zu sperrig. Bei uns würde das unter P klemmt 1 laufen. Alternativvorschlag: "Person klemmt in Traktor" oder "Person in Anhängerkupplung"

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Idee gut, mir ist nur der Titel etwas zu sperrig.

    Puh, da fällt mir nichts besseres ein, weil im Traktor klemmt er ja nicht. Der ist nach wie vor unbeschädigt. Auch die Anhängerkupplung ist in diesem Fall außen vor.


    Und P klemm 1 stimmt auch, aber das kann das Kind im Kaugummiautomat sein (gabs wirklich mal), aber auch der ungeschickte Maschinenbediener. Das ist mir zu allgemein.

    Vielleicht so: Unfall auf Bauernhof? Ist aber auch sehr allgemein.

    Traktorunfall auf Hof klingt doch ganz gut.

    immer noch besser als nur Unfall mit Traktor denn das kann wieder alles sein mögliche sein.

  • Person in Landmaschine?

    Mit dem Titel kommt für mich auch die Fahrzeuganforderung hin, ich frage mich nämlich wozu man so viel Manpower braucht weil jemand in der Gelenkwelle klemmt (ich hab beruflich mit der Landwirtschaft zu tun und ich hätte nur bei der Gelenkwelle fast gesagt da reicht ein RW oder ich hab einfach nicht das richtige Bild vor Augen).


    Wenn Belu aber den Titel so abändert hat man genügend andere Szenarien in denen das alles absolut Sinn macht und man kann sich die Diskussion sparen was da genau passiert ist und wie viele Leute eigentlich gleichzeitig an was auch immer arbeiten könnten ;)

  • Belu

    Hat den Titel des Themas von „Landwirt gerät in laufende Gelenkwelle“ zu „Person in Landmaschine“ geändert.
  • Habe ich vergessen, stimmt.


    LF und HLF zusammen habe ich wegen der Manpower genommen. Zudem können diejenigen, die noch kein HLF haben ja auch nur LF und RW zusammen schicken

    Warum dann nicht einfach:

    1 HLF

    16 Feuerwehrler <- Die Zahl könnt ihr ja noch Diskutieren

  • Ich dachte auch es wäre im Startpost schon geändert...

    Nee, habe ich nicht, kommt aber hier:


    Person in Landmaschine


    1 RTW

    1 NEF, RTH liegt bei 50%

    1 LF mit RW oder alternativ 1 HLF, wegen der Manpower könnte ich mir ein zweites LF vorstellen, muss aber nicht unbedingt

    1 FuStw.

    Pat. kommt in die Unfallchirugie

    POI=Bauernhof

    Verdienst=1.200 Credits bei 2 LF und RW oder 1 LF und ein HLF bzw. 1000 Credits bei nur einem (H)LF