AAO -> Mit ALLEN Einsätzen (Outdatet)

  • Wie findet ihr die AAO? 44

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey,

    Ich wollte euch mal meine AAO Präsentieren :)



    > Hier geht´s zum Import <

    Bitte schreibt punkte die man Verbesern könnte unten rein :)


    LG lm174

  • Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist: Wenn deine AAO schon alle Einsätze beinhaltet, würde ich definitiv noch die Einsätze mit Feuerwerkskörpern weglassen, da sie ja die exaxt gleichen Anforderungen haben.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • LFs und TLFs sind das gleiche. Außer die Wassermenge und die Personalanzahl

  • LFs und TLFs sind das gleiche. Außer die Wassermenge und die Personalanzahl

    Wenn man keine Ahnung, dann einfach leise sein, man kann in der AAO LF und TLF einstellen und beides getrennt, also einfach erst informieren und dann was sagen. :rolleyes:

  • Die Nummern der eigenen Kategorien sind nicht essentiell. Sie dienen nur zur Bestimmung, welche Kategorie wo steht, das müsste aber jeder selbst hinbekommen, bzw. kann sich jeder selbst nach Wunsch zusammenschustern.

  • Es werden bei Einsätzen mit LFs (z. B. Brennendes Gebüsch) NUR LFs und KEINE TLFs angefordert. Bitte ändern Ob man dann LFs oder TLFs hinschickt spielt keine Rolle. Wenn er meint er muss das aufteilen, dann teilt er das auf.

    LFs und TLFs sind das gleiche. Außer die Wassermenge und die Personalanzahl

    Wenn man die Posts zusammen liest, weiß man wovon ich rede. Die Voraussetzung ist halt, dass man lesen kann.


    Wenn man keine Ahnung, dann einfach leise sein, man kann in der AAO LF und TLF einstellen und beides getrennt, also einfach erst informieren und dann was sagen. :rolleyes:

    Ja, Ach was.

    Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. - Erst richtig lesen, dann richtig schreiben.

  • Wenn man die Posts zusammen liest, weiß man wovon ich rede. Die Voraussetzung ist halt, dass man lesen kann.


    Auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. - Erst richtig lesen, dann richtig schreiben.

    Du hast echt 0 Ahnung, es wird in der AAO nur ein LF geschickt, aber TLFs werden nicht berücksichtigt und das soll geändert werden, also wer liest hier nicht?


    Tut, das eigentlich weh?

  • Du hast echt 0 Ahnung, es wird in der AAO nur ein LF geschickt, aber TLFs werden nicht berücksichtigt und das soll geändert werden, also wer liest hier nicht?

    Wenn man nur ein LF einsteilt, wird auch nur ein LF geschickt.

    Stellt man nur ein TLF ein, wird auch nur ein TLF geschickt.


    Ich weiß nicht was du daran jetzt nicht verstehst.

  • Wenn man nur ein LF einsteilt, wird auch nur ein LF geschickt.

    Stellt man nur ein TLF ein, wird auch nur ein TLF geschickt.


    Ich weiß nicht was du daran jetzt nicht verstehst.

    Du sagst es sogar und es wird gewünscht, dass es zu LF und TLF gewechselt wird. Willst du es nicht einsehen oder kannst du es einfach nicht? Bei dir merkt man echt, dass die Fresse größer ist als das Hirn.


    Er will, dass auch seine TLFs alarmiert werden und nicht nur die LF.

  • Es werden bei Einsätzen mit LFs (z. B. Brennendes Gebüsch) NUR LFs und KEINE TLFs angefordert. Bitte ändern

    @Gutefr4ge Es wurden HLFs, TLFs und LFs eingestellt. Das bei Einsätzen nur LFs angefordert werden stimmt, was allerdings nichts daran ändert das man in einer AAO auch TLFs einstellen kann.


    Wenn man keine Ahnung, dann einfach leise sein, man kann in der AAO LF und TLF einstellen und beides getrennt, also einfach erst informieren und dann was sagen. :rolleyes:

    Das wusste ich vor deinem sinnvollem Beitrag auch schon.

    Du hast echt 0 Ahnung, es wird in der AAO nur ein LF geschickt, aber TLFs werden nicht berücksichtigt und das soll geändert werden, also wer liest hier nicht?


    Tut, das eigentlich weh?

    Es ist ja schon vorhanden, muss also nicht geändert werden.


    Du sagst es sogar und es wird gewünscht, dass es zu LF und TLF gewechselt wird. Willst du es nicht einsehen oder kannst du es einfach nicht? Bei dir merkt man echt, dass die Fresse größer ist als das Hirn.


    Er will, dass auch seine TLFs alarmiert werden und nicht nur die LF.

    Ist doch schon vorhanden, siehe Screenshot.

    Das kann er in der AAO durch drücken auf "TLF" erreichen

  • Das kann er in der AAO durch drücken auf "TLF" erreichen

    Es geht um die Direkten Einsätze, da werden nur LFs gewählt, aber keine TLFs, weiß nicht wie man das nicht verstehen kann. Da ist echt nicht viel vorhanden oben.

  • GamingonTour1

    Hat den Titel des Themas von „AAO -> Mit ALLEN Einsätzen“ zu „AAO -> Mit ALLEN Einsätzen (Outdatet)“ geändert.