Netter Verband Sucht Neue Spieler, der Feuerwehrverband Bochum lädt ein

  • Ich0603

    Hat den Titel des Themas von „Feuerwehrverband Bochum (für ganz Deutschland) sucht neue Mitstreiter“ zu „Feuerwehrverband Bochum (für ganz Deutschland) sucht neue Mitstreiter #TEAMDING“ geändert.
  • Hallo ihr bleibt auch an einem Sonntag nicht vor mir verschont wenn es sich zu sagen lohnt?

    Wir haben nun Auch

    Verbandszellen!!!


    Ihr könnt sehen durch den zuwachs von einem User wächst unser kleiner Verband immer schneller!

    Wenn ihr auch etwas bewegendes tun wollt kommt doch einfach in den Verband.

    Und falls ihr noch fragen haben solltet scheut nicht... ich beiße nicht

    Wendet euch einfach an mich.

    LG ich0603

  • Hallo zusammen,

    Wir melden uns mal wieder aus der Versenkung...

    In letzter Zeit ist viel passiert unter anderem auch durch das Double credits Event wir haben alle an diesen beiden Tagen mindestens 700k eingefahren, die Verbands-Kasse hat auch schnell und viel zugenommen und dann kam die blitzdiät ?

    Wir haben von der verbandskasse gestern eine Polizeischule bauen können und ich habe mir gedacht von dem Verdienst von dem Double credits Event kann ich eine Feuerwehrschule bauen... nun da stehen die beiden Schulen... jetzt brauchen wir nur noch eine thw-Schule...

    Und DICH ?

    Melde dich einfach oder schick uns deine Bewerbung wir warten auf dich und freuen uns wenn du unseren Ruf folgst bis dann

    Ich0603

  • Schade,


    ich hatte mehrere Wochen einen Verband in Bochum gesucht. Unerfüllt.

    Seit Anfang März bin ich nun nach UK ausgewandert.


    Wünsche Euch dennoch alles Gute, Glück Auf!

  • Wir bedauern es auch aber viel Erfolg ? und viel Glück

    Lg Ich0603

  • Ich0603

    Hat den Titel des Themas von „Feuerwehrverband Bochum (für ganz Deutschland) sucht neue Mitstreiter #TEAMDING“ zu „Netter Verband Sucht Neue Spieler, der Feuerwehrverband Bochum lädt ein“ geändert.