Servus zusammen,
Kann mir jemand die HFS (Hytrans-Fire-System) -Standorte in Bayern verraten?
Also bei welchen Wachen die untergebracht sind?
Vielen Dank ![]()
Servus zusammen,
Vielen Dank ![]()
Servus zusammen,
Vielen Dank
Weiß jemand zufällig was bei der WF Wacker Burghausen beim Florian Wacker 49/2 - TAF, wofür das TAF steht und mit welchem Fahrzeug man das am besten darstellen kann?
Weiß jemand zufällig was bei der WF Wacker Burghausen beim Florian Wacker 49/2 - TAF, wofür das TAF steht und mit welchem Fahrzeug man das am besten darstellen kann?
https://www.wacker.com/cms/media/asse…rigade_2017.pdf
Einfach mal Google fragen ...
Ist bei mir ein Turbolöscher.
Mit einem KLF
Vielen Dank, hatte das irgendwie beim Googlen übersehen.
Also laut meiner Info (ein Bekannter ist bei der WF Wacker in Burghausen) ist der 49/2 ein Turbolöscher
Ein KLF ist im Fuhrpark nicht vorhanden. Man sollte also nur wirklich gesicherte Daten hier veröffentlichen. theklatus wenn du andere Info hast, dann würde mich die Quelle intressieren (kannst mir auch per PN senden).
Also laut meiner Info (ein Bekannter ist bei der WF Wacker in Burghausen) ist der 49/2 ein Turbolöscher
Ein KLF ist im Fuhrpark nicht vorhanden. Man sollte also nur wirklich gesicherte Daten hier veröffentlichen. theklatus wenn du andere Info hast, dann würde mich die Quelle intressieren (kannst mir auch per PN senden).
Ich glaube eher er meinte das so, dass er das Fahrzeug im Spiel mithilfe eines KLF nachgebildet hat ![]()
Ich glaube eher er meinte das so, dass er das Fahrzeug im Spiel mithilfe eines KLF nachgebildet hat
Die Wache habe ich noch nicht gebaut, allerdings steht die 49 in BY immer für ein KLF.
Die Wache habe ich noch nicht gebaut, allerdings steht die 49 in BY immer für ein KLF.
Das ist nicht richtig 49 steht für sonstiges Löschfahrzeug.
Sowohl als auch ![]()
Das ist nicht richtig 49 steht für sonstiges Löschfahrzeug.
Sowohl als auch. Nach kurzer Recherche findet man hier sowohl die alte als auch die neue Richtlinie, wobei beide angesprochenen Punkte korrekt sind. Mittlerweile ist's ein KLF laut der neuen Richtlinie.
Spoiler anzeigen
BPol ist die Bundespolizei
https://www.tiktok.com/@polizeiberlin…708044820843808
Meinst bestimmt die BePo
Ja meine ich,aber danke für die Zusatzinfos
moin
Weiss jemand was die DRK Rettungswache in Battenberg (Eder) für Fahrzeuge hat und eventuell die Kennungen wollte da anfangen zu bauen.
Danke im voraus und schönen Tag euch noch
Die Wache in Battenberg wurde Juni 2019 geschlossen
Die Wache in Battenberg wurde Juni 2019 geschlossen
Echt? Dann werden die von Frankenberg mit abgedeckt kann das sein?
Hallo,
ich suche immer nach dem Rettungsdienstbedarfsplan für den betreffenden Landkreis /Stadt. Für den Landkreis Waldeck-Frankenberg das hier
Rettungsdienstbedarfsplan Waldeck-Frankenberg. Da steht so einiges drin.
Gruß
Heinrich
Hallo,
ich suche immer nach dem Rettungsdienstbedarfsplan für den betreffenden Landkreis /Stadt. Für den Landkreis Waldeck-Frankenberg das hier
Rettungsdienstbedarfsplan Waldeck-Frankenberg. Da steht so einiges drin.
Gruß
Heinrich
Mit dem Link stimmt etwas nicht...führt ins nichts
Mit dem Link stimmt etwas nicht...führt ins nichts
https://www.landkreis-waldeck-frankenberg.de/informieren-be…ung.pdf?cid=c1v der da?
Echt? Dann werden die von Frankenberg mit abgedeckt kann das sein?
Die Wache wurde von Battenberg-Laisa nach Hatzfeld-Holzhausen verlegt. Ein MZF im 24H Dienst. RK WA-FKB 14/83-1.