Verbandsvorstellung Landesverband NRW (LV NRW)

  • Moin zusammen,


    ich möchte euch meinen Verband, den Landesverband NRW (LV NRW), vorstellen.


    Der Verband wurde am 18.02.2020 durch mich gegründet.

    Unser Hauptgebiet liegt aktuell im Münsterland, soll und wird sich aber immer weiter auf ganz Nordrhein-Westfalen ausbreiten.

    Wie man unschwer erkennen kann befindet sich unser Verband gerade im Aufbau und hat noch kaum Mitglieder.

    Trotz dass der Verband erst wenige Tage alt ist können wir im Verband bereits 2 Feuerwehrschulen, 1 Rettungsschule, 1 Polizeischule, 1 Krankenhaus und 3 Polizeizelle vorweisen, was zeigen sollte, dass wir aktiv sind und in kurzer Zeit viel schaffen können.


    Was sucht unser Verband?


    Wir suchen Spieler die ihr Haupteinsatzgebiet in NRW haben und Lust haben gemeinsam an Einsätzen zu Arbeiten. Ich suche Mitglieder die Lust haben mit ihrer Erfahrung anderen unerfahrenen Spielern zu helfen. Außerdem und vorallem suche ich Spieler, die Lust haben diesen Verband mit aufzubauen und mit Leben zu füllen.


    Was kann ich euch als Admin bieten?


    Ich biete euch eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Bei Fragen und Einsätzen freue ich mich euch jederzeit unterstützen zu können. Ich lasse jeden zu Wort kommen und entscheide nichts über die Köpfe der anderen hinweg. Desweiteren lebe ich nach dem Motto "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" bedeutet: ich werde mich jederzeit erst um die Arbeit im Verband kümmern und dann erst um meinen eigenen Spielstand. (Wobei die Arbeit im Verband auch Vergnügen ist^^)


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann Schaut doch einfach mal vorbei, schreibt mich an oder bewerbt euch bei uns.


    Unsere Startseite


    Auch wenn ich ein sehr entspannter und lockerer Typ bin kommt mein Verband natürlich auch nicht ohne Regeln aus:

    Unsere Regeln


    MfG


    Xizeru

    2 Mal editiert, zuletzt von Xizeru ()

  • Da nun mehrere Bewerbungen von Spielern mit einer wilden Zahlen und Buchstabenkombination gekommen sind bitte ich euch darum einen ordentlichen Benutzernamen zu wählen. So kann man euren Namen leichter zuordnen. Habt ihr euren Namen geändert nehme ich die Bewerbung ohne Probleme an.


    MfG Xizeru


    PS: Wir haben nun auch Polizeizellen als Verbandsgebäude.

  • Die Kombinationen aus Zahlen und Buchstaben kommen von Spielern, die nur auf "Jetzt Spielen" gedrückt haben und noch nicht registriert sind.

  • Up

    06. Spam
    Eine Spamnachricht ist eine Nachricht, die du wiederholt in kurzen zeitlichen Abständen versendest.
    Als Spam werden auch Ansammlungen von Smileys oder sinnlose Beiträge (z.B. "push"), sowie das künstliche Obenhalten von Threads durch permanentes (sinnloses oder gleiches) posten, angesehen.

  • Was soll man denn dann schreiben wenn man den Beitrag einfach nur mal wieder nach oben holen möchte? Sollte ja möglich sein, denn sonst macht das ganze Vorstellen hier keinen Sinn, da kaum einer weiter als Seite 1 oder vielleicht noch Seite 2 liest. ob ich "Up" oder "nach 15 Tagen hole ich den Beitrag mal wieder hoch" kommt aus gleiche hinaus, ist nur quasi mehr zu lesen. Soll jetzt nicht beleidigt wirken, ich frage einfach nur weil ich da die Regeln sehr unklar finde. Genauso: was heisst kurze Zeitliche abstände? 1 Std, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Vielleicht sollte man das mal genauer definieren.

  • Was soll man denn dann schreiben wenn man den Beitrag einfach nur mal wieder nach oben holen möchte? Sollte ja möglich sein, denn sonst macht das ganze Vorstellen hier keinen Sinn, da kaum einer weiter als Seite 1 oder vielleicht noch Seite 2 liest. ob ich "Up" oder "nach 15 Tagen hole ich den Beitrag mal wieder hoch" kommt aus gleiche hinaus, ist nur quasi mehr zu lesen. Soll jetzt nicht beleidigt wirken, ich frage einfach nur weil ich da die Regeln sehr unklar finde. Genauso: was heisst kurze Zeitliche abstände? 1 Std, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Vielleicht sollte man das mal genauer definieren.

    Man kann z.B. schreiben, was im Verband so passiert: Beförderungen von Mitgliedern, besondere Events, Meilensteine, Bau von Verbandsgebäuden - Möglichkeiten gibt es da genug.

    Aber sowas wie "push" ist einfach nicht sonderlich aussagekräftig und zeugt nicht von sonderlich viel Kreativität. Zumal hat der Großteil der hier im Forum registrierten Leute schon eine Verband.

  • Genauso: was heisst kurze Zeitliche abstände? 1 Std, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Vielleicht sollte man das mal genauer definieren.

    Das kommt ganz auf den Kontext an.

  • Man kann z.B. schreiben, was im Verband so passiert: Beförderungen von Mitgliedern, besondere Events, Meilensteine, Bau von Verbandsgebäuden - Möglichkeiten gibt es da genug.

    Aber sowas wie "push" ist einfach nicht sonderlich aussagekräftig und zeugt nicht von sonderlich viel Kreativität. Zumal hat der Großteil der hier im Forum registrierten Leute schon eine Verband.

    Um ehrlich zu sein finde ich das absoluten Quatsch. Wenn sich am oder im Verband etwas ändert, dann bearbeite ich direkt den Vorstellungstext. Macht meiner Meinung nach kein Sinn oben etwas zu lesen und dann unten zu lesen, dass sich da schon längst wieder etwas geändert hat. Im Gegenteil jedes Mal zu ein neuer Post weil gerade jemand eingetreten ist wie in diesem Beispiel Feuerwehrverband Bochum (für ganz Deutschland) sucht neue Mitstreiter #TEAMDING das ist für mich Spam.(Sorry an den Verbandsinhaber, aber ich brauchte da nen Beispiel) Da habe ich lieber oben alles wichtige stehen und weiß wenn unten "up" steht, dass derjenige den Beitrag nur nach oben holen wollte. Werde die Regeln trotzdem befolgen, würde mir über das hier aber mal Gedanken machen, wenn ich mir einige andere Beiträge anschaue erkennt man sofort, dass die Posts nur geschrieben wurden um den Beitrag nach oben zu holen. Dann kann ich es auch gleich schreiben, aber naja meine Meinung, muss nicht jeder so sehen ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Xizeru ()

  • Dann bearbeite doch den Startbeitrag und schreib unten, dass du es gemacht hast. Ggf. auch kurz, was du angepasst hast.


    Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich fände das in Ordnung.

  • Dann bearbeite doch den Startbeitrag und schreib unten, dass du es gemacht hast. Ggf. auch kurz, was du angepasst hast.


    Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen, aber ich fände das in Ordnung.

    So einfach, so genial. Stimme ich dir absolut zu, werde ich ab sofort so machen.

  • Was soll man denn dann schreiben wenn man den Beitrag einfach nur mal wieder nach oben holen möchte? Sollte ja möglich sein, denn sonst macht das ganze Vorstellen hier keinen Sinn, da kaum einer weiter als Seite 1 oder vielleicht noch Seite 2 liest. ob ich "Up" oder "nach 15 Tagen hole ich den Beitrag mal wieder hoch" kommt aus gleiche hinaus, ist nur quasi mehr zu lesen. Soll jetzt nicht beleidigt wirken, ich frage einfach nur weil ich da die Regeln sehr unklar finde. Genauso: was heisst kurze Zeitliche abstände? 1 Std, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat? Vielleicht sollte man das mal genauer definieren.

    Zeitlich sollten etwa 2 Beiträge/Woche reichen und an Themen, z.B. wenn ihr expandiert, jemand befördert wird oder ihr ein Spielziel (z.B. 1. Mio) erreicht.

    Push, oder jetzt die Aufnahme jedes einzelnen Mitglieds sollte man entsprechend vermeiden.