Keine neuen Einsätze bei 6ten Feuerwache

  • Spielname: LivioH

    Betriebssystem: iOS 13.2.3

    Wachen: 3 Polizei / 6 Feuerwehr


    Guten Nachmittag

    Ich habe mir heute meine 6te Feuerkleinwache gekauft. Ich freute mich auf die neuen Einsätze, die nur mit 6 Feuerwachen machen konnte, doch vergeblich. Es kamen nur die gleichen Einsätze wie bisher, welche nur 5 Feuerwachen benötigen.


    PS: Ich habe eine Leitstelle mit einem eigenen Einsatzbereich und habe als Haupt-Leitstelle in den Einstellungen keine ausgewählt. Die Wache habe ich gestern (23.2.20) am Abend gekauft.

  • Also: sobald du eine Wache gebaut hast, können Einsätze auftreten, die ab 6 Feuerwachen generiert werden können. ABER: es kann manchmal Tage dauern, bis solch ein Einsatz in deiner Liste auftaucht. Grund dafür: der Zufallsgenerator, der die Einsätze generiert. Also einfach mal warten, irgendwann wird ein solcher auftreten.


    Was anderes: erfüllst du überhaupt alle Kriterien für diese Einsätze? Also auch die richtige Anzahl an benötigten anderen Wachen (Polizei, Rettungsdienst, THW)?


    Das das Spiel bis zu 24h braucht, um zu erkennen, dass eine Wache abgerissen bzw. versetzt worden ist, stimmt.