Verbandsvorstellung Elite Feuerwehr Hessen

  • Willkommen beim Verband Elite Feuerwehr Hessen

    Der Verband wurde im Februar 2020 von Mittelhessen und AirHarry gegründet.

    Wir beide haben zusammen mehr als 1.000.000.000 Credits verdient und haben uns in einem anderen Verband die nötige Erfahrung erarbeitet und suchen jetzt die neue Herausforderung.

    Deshalb haben wir selbst einen Verband gegründet.

    Im Vordergrund steht für uns der Spaß am Spiel, sowie die gute Kameradschaft zwischen den Spielern.

    Wir sind in Hessen vertreten aber auch in den benachbarten Bundesländern, wobei die Kilometergrenze bei 50 KM liegt.

    Es sind ausreichend Krankenhäuser und Schulen vorhanden.

    Wir freuen uns über Spieler, die genau wie wir, gerne spielen und kommunizieren. Gerne helfen wir Anfängern, Grundwissen über das Spiel zu erlangen und unterstützen.


    Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/23349

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Aller Anfang ist schwer, aber heute können wir unser Erstes neues Mitglied begrüßen.


    Wir werden Larun das best mögliche bieten, das es zur sehr guten Zusammenarbeit kommt.


    Wir dachten schon sich überhaupt keiner zu uns verirrt, aber aller Anfang ist schwer :-)

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Ich kann mich AirHarry nur anschließen.

    Jeder ist Willkommen. Es sind genug Wachen und Schulen in Hessen vorhanden, so das jeder der mal Hilfe

    benötigt in kurzer Zeit unterstützt wird. Jeden Tag gibt es einen Groß-Einsatz.

    Auch im Chat kann man rege Fragen und erhält Antworten.

  • Da wir langsam aber sicher wachsen suchen wir aber immer wieder neue Mitglieder in Hessen die sich uns anschließen möchten.


    Es ist jeder willkommen, ob neu oder alt, Anfänger oder Profi.


    Wir haben auch eine Whatsapp Hilfe Gruppe.

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)