Fehler seit den Updates

  • Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem hierhin gehört, aber ich denke das ist sehr ähnlich bzw. gleich gelagert.
    Seit dem Update habe ich es jeden Tag ein paar Mal das alarmierte nicht rausfahren aber in der Übersicht (Freie Fahrzeuge) steht plötzlich der Einsatz dahinter. Dann muss ich nochmal alarmieren und dann fährt dieser erst los.

  • Ich bin mir nicht sicher ob mein Problem hierhin gehört, aber ich denke das ist sehr ähnlich bzw. gleich gelagert.
    Seit dem Update habe ich es jeden Tag ein paar Mal das alarmierte nicht rausfahren aber in der Übersicht (Freie Fahrzeuge) steht plötzlich der Einsatz dahinter. Dann muss ich nochmal alarmieren und dann fährt dieser erst los.

    Habe teilweise das gleiche Problem.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Ich weiß gerade nicht was ich mit diesem Thema machen soll: die erste Meldung nach dem Update war ja ok und auch dass sie gesammelt als Feedback kam, ich fürchte aber gerade dass sich dies hier zu einer Art Sammelbecken für vielleicht ähnliche aber definitiv nicht gleiche Probleme entwickelt.

    Dieser Fall wäre dann schon Problem 4 auf der Liste von den Problemen die wahrscheinlich schon längst behoben sind und ein direkter Zusammenhang mit dem besagten Update ist zeitlich auch nicht mehr da.


    Ich schließe dieses kurzzeitige Sammelthema jetzt also mit der Bitte an alle die noch einen aktuellen Fehler feststellen es wie gewohnt in eine ordentliche und eigene Fehlermeldung zu posten. (Dass man versucht sich an ein passendes Thema zu hängen begrüße ich sehr, so langsam ist es aber sinnvoller damit aufzuhören um die Übersicht über gelöste und offene Probleme zu behalten. Danke für euer Verständnis!)

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen