in der App die Welten wechseln

  • Ich habe durch Zufall festgestellt, dass man mit der App (Andriod) alle Welten spielen kann, also nicht nur Leitstellenspiel.de.


    Aber man kann nicht einfach wechseln, sondern nur wenn die deutsche Seite nicht erreichbar ist.


    Wenn man auf andere Welten tippt kommt ...

    dann kann man sich normal einloggen und spielen.


    Es wäre schön, wenn dieser Wechsel nicht versteckt wäre und man einfacher zwischen den Welten wechseln könnte.


    Ausserdem kann ich mir denken, dass es in den anderen Welten nicht bekannt ist, dass man auch per App spielen kann. Weil es ja im App-Store nur die deutsche Version gibt.


    Also bitte umsetzten. Danke

  • Naja die Missionchief und Meldkammerspeel App gibt es zu mindest im Playstore schon. Aber die sind nur dann verfügbar, wenn du den Playstore auf Englisch oder Niederländisch eingestellt hast.

    Mein Profil: Gibt's hier zu sehen


    Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)


    Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 bit)

    Browser: Opera (aktuellste Version)

    Skripte: LSS Manager und Fendos LSS Script

  • Wenn du dich in der App Abmeldest, kannst du ganz einfach eine Weitere Welt auswählen und dich dort dann einloggen/anmelden.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen