Löschen der Spieler mit 0 Credits

  • Kurze Frage bzw. Ein Vorschlag.

    Ich habe heute mal in die Toplist geschaut. Da ist mir eine Sache auf gefallen. Sehr viele Spieler auf den letzten Tausend Seiten haben 0 Credits. Vorallem sind sie online haben aber 0 Credits und das wundert mich. Auch haben sie fast die gleichen Namen.

    Mein Vorschlag.

    Man löscht diese Spieler. Ob das Leistung wieder bringt weiß ich zwar nich aber es sollte etwas helfen vorallem da sie online sind.

  • eine Erklärung gab es schonmal seitens des alten Betreibers, dass dies nicht so einfach möglich ist, da auch diese Menschen evtl coins gekauft haben könnten...

    Auch bringt dies keine wirkliche Entlastung für die Server bzw keine Leistungssteigerung. Sieht halt einfach nur unschön aus...

  • Danke EagleOne - damit ist alles gesagt.:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab mir das auch mal angeschaut - ab Seite 36190 sind das zu 98% nicht registrierte Spieler (sieht man an dem Zahlen- und Buchstaben-Gewirr) und da muss ich sagen warum erscheinen diese Pseudospieler in der Topliste?

    Ich hab das mal getestet - ich öffne das Spiel ohne Registrierung - spiele mich auf null Credits runter und verlasse das Spiel über Logout - dann kann ich diesen Account nicht neu starten und dort wo ich aufgehört habe weiter spielen den ohne Registrierung kein Spielername und kein Passwort also ENDE.

    Diese Spieler könnte man ohne Probleme löschen - ist zwar nur ein Schönheitsfehler und bringt nicht wirklich was fürs Spiel.


    So Vermutungen oder irgendwelche anderen Aussagen spare ich mir weil das bringt nix.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • EG112 diesen Vorschlag unterstütze ich... Nicht registrierte Benutzer haben in der Toplist nichts zu suchen, so lange sie nicht registriert sind...

    Allerdings müssen sie anscheinend geführt werden, damit, falls die Person sich doch registriert dort dann aufgelistet wird mit dem richtigen Creditstand.... das ist das Einzige, was ich mir dahingehend vorstellen könnte, warum das so gemacht wird, aber das ist dann auch wirklich nur reine Spekulation...

  • Man löscht diese Spieler. Ob das Leistung wieder bringt weiß ich zwar nich aber es sollte etwas helfen vorallem da sie online sind.

    Bringt keine Leistung. Sebastian hatte mal erklärt das das ein paar Byte oder Kilobyte sind, was bei den heutigen Speichergrößen nicht wirklich ins Gewicht fällt.

    Ausserdem haben alle neuen Spielerkonten die neuen AGB:


    In dem Fall, dass der Nutzer während eines zusammenhängenden Zeitraums von 36 Monaten sein für ein von SHPlay angebotenes Spiel eingerichtetes Konto nicht zur Teilnahme an dem Spiel nutzt, ist der diesem Konto zugrunde liegende Vertrag (Spiele- und Servicenutzungsvertrag gem. vorstehendem § 4) mit Ablauf des letzten Tages des 36sten Monats aufgelöst, ohne dass es dazu einer Kündigung bedarf.

    Sprich, nach 3 Jahren werden diese gekündigt (und damit vermutlich komplett aus der Datenbank gelöscht)


    Für die alten Konten gelten noch die alten (zeitlich unbegrenzten) AGB, soweit ich weiss.