Grafiken Templates

  • DE : Hallo allerseits! Ich weiß nicht, ob dieses Thema bereits diskutiert wurde, aber ich möchte ein Projekt vorschlagen, bei dem jeder seine Fahrzeug-"Vorlagen" veröffentlicht, d.h. das Fahrzeug im HD-Format, aber ohne Markup, so dass jeder es nach seinem Geschmack modifizieren kann. Die Beleuchtung wird in der Vorlage vorgeschlagen oder liegt in der Verantwortung des Modifikators.


    Jede Verwendung der Vorlagen muss erwähnt werden, ebenso wie der Autor der Vorlage.


    Dadurch wird die Anzahl der Anfragen an die Designer reduziert, so dass sie sich auf ihre Projekte konzentrieren können und die Anfragenden ihre viel schneller erhalten.


    Sagen Sie mir, was Sie darüber denken und veröffentlichen Sie, wenn Sie es wünschen, Ihre Vorlagen ^^


    EN : Hello everyone! I don't know if this subject has already been discussed, but I would like to propose a project where everyone publishes their vehicle "templates", i.e. the vehicle in HD format but without markup so that everyone can modify it to his or her taste. The lighting will be proposed in the template or it will be the responsibility of the modifier.


    Each use of the templates will have to be mentioned as well as the author of the template.


    This will reduce the number of requests to the designers so that they can concentrate on their projects and that the requesters have theirs much faster.


    Tell me what you think about it and if you wish, publish your templates ^^


    PS: Ich bin kein Deutscher und entschuldige mich für mögliche Übersetzungsfehler / I am not English and I apologize for possible translation errors.

  • Wenn ich es richtig verstehe, willst du eine "Plattform" erstellen, wo jeder Grafiker sein Gerüst zu einem Fahrzeug hochlädt und so für jeden zur Verfügung stellt?


    Wenn das so ist, ein absolutes Dagegen. Jeder Grafiker hat einen eigenen Stil, eigene Vorgehensweise,...

    Sollte wirklich mal ein Grafiker ein Gerüst von einem anderen Grafiker wollen, so wird höflich gefragt und dann kommt auch seltenst ein Nein.

    Aber so, nein danke.

  • Bitte nicht löschen!!!

    Beim löschen wird nur dein eigenerBeitrag gelöscht. Alle anderen Beiträge bleiben erhalten. Es steht dann mindestens ein Beitrag sinnlos im Forum weil man keinen Bezug mehr herstellen kann.

    Also nochmal: Bitte nichts löschen!!!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • 1..bitte nichts löschen, siehe Vorredner


    2. Die Idee ist durchaus nachvollziehbar, aber da hätte sicher nicht nur ich einige Bedenken.

    Wie leicht kann sich dann "jeder" hier die Templates ziehen und auf anderen Seiten etc. als seine ausgeben.

    Da ich ja im Spiel auch die Grafikverstöße bearbeite, kenne ich die "Dunkelziffer" die hier im Forum keiner mitbekommt.


    Derzeit läuft es so, das man den anderen Grafiker einfach kurz anfragt und in 99% der Fälle auch die Templates bekommt, ohne Probleme.

    Die meisten (aktiven) "Stamm"-grafiker sind eh in einem Grafikerchat, wo entsprechend schnell solche Anfragen auch geklärt werden können.

    Aus meiner Sicht würden hier im Forum die Nachteile überwiegen.