Komme über App nicht mehr ins Spiel

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte über die App ins Spiel rein. Zum einen dauert es sehr lange, bis etwas passiert. Danach bleiben aber meine Listen leer. Es werden keine Einsätze, keine Gebäude noch der Verbandschat angezeigt. Auf der Karte werden mir aber alle meine Wachen und Einsätze korrekt angezeigt.


    Ich nutze die App fürs iPad.



    kann aktuell auch nicht mehr zwischen den einzelnen Felder hin und her wechseln.



    Edit: Aktuell funktioniert es wieder.


    EditEdit: funktioniert wieder nicht.

  • Bei mir sah das Donnerstag morgen ähnlich aus in der App, jetzt läuft es aber wieder. Bei mir was das wohl auf nen Serverfehler abzuleiten. Kannst du das eventuell so bestätigen oder besteht das Problem weiterhin?

    Mein Profil: Gibt's hier zu sehen


    Anmelde-Datum: Samstag, 09. Juli 2016, 15:32 Uhr;)


    Informationen für Fehlermeldungen:
    Name im Spiel: flumbi_

    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64 bit)

    Browser: Opera (aktuellste Version)

    Skripte: LSS Manager und Fendos LSS Script

  • Wird vermutlich so gewesen sein, denn aktuell läuft es recht flüssig.