[kein Fehler] Einsätze verdammt weit Weg

  • Moin Leute,

    ich habe ein Problem mit meinen Einsätzen.

    Ich bin mit Meinen Ganzen Gebäuden Umgezogen von Münster nach Dissen um näher bei den Verbandsmitgliedern zu sein.

    Seit dem umzug habe ich aber das Problem das die Entfernung der Einsätze auf weit über 500km.(siehe Bild)

    Meine Fahrzeuge mehrer Stunden auf die Reise schicken für paar Credits lohnt sich dann ganz wenig bis garnicht ?


    Kann mir einer sagen woran es liegt ich bin mit meinem Latein am Ende?


    (zum Bild)

    https://www.bilder-upload.eu/b…e909-1582021959.jpeg.html

  • Du baust zu Dicht. Das System bestraft Dich wenn man mehr als 4 Wachen auf einen Fleck stellt. Lt. deinem Bild müsste das so sein.

    Von der Aussage "4 oder mehr" gehen wir mal wieder weg, den eine genau Anzahl wie viele Wachen es sein dürfen steht nirgendwo geschrieben. Es sei den du hast es irgendwo stehen, dann habe ich nichts gesagt. :whistling:


    Und wenn man sich das Bild genauer ansieht und sich in NRW auskennt, dann sieht man darauf, fast das halbe Bundesland NRW abgebildet, sprich er hat sehr weit raus gezoomt.

    Und meine Frage ist auch wo sind überhaupt seine Wachen? Den die abgebildeten Gebäude sind grau hinter legt, sieht für mich also nach VB Gebäude aus.:/

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Sie liegt auch höher als vier, da ich auch an einem Ort recht viele Wachen an einem Flecken habe ;)

    Ist jedoch ein anderes Thema.


    Für mich sieht es so aus, als ob deine Wachen da alle bei Bad Iburg stehen würden. Wenn es der Fall ist, dann bist du vom System bestraft worden. Nach dem Verschieben kann es bis zu zwei Tage dauern, dass die Einsätze wieder normal generiert werden.

    Ansonsten, wenn der Umzug jetzt schon ein paar Tage her ist, einfach mal support@leitstellenspiel.de anschreiben, die könnten es näher untersuchen.

  • Warum verschiebt man so viele wachen ? Kostet doch Geld oder ? da fängt man am besten neu an, bevor man so viel verschiebt

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Reißt man Wachen ab oder verschiebt sie kann es noch "eine Zeit lang" dauern bis der Einstzgenerator merkt dass am alten Standort keine Wache mehr steht. Ich weiß die Zahl nicht wirklich, nehme aber wie beim Verfallen alter Einsätze 24-48 Stunden an (bis über Nacht[?] die Datenbanken aufgeräumt werden).

    Tauchen die Einsätze also im Bereich der alten Standorte deiner Wachen auf wird sich das Problem von selbst lösen.


    So wie die Einsätze bei dir auf dem Bild aber verteilt sind kann man davon ausgehen dass bei dir automatisch eine zu dichte Bauweise erkannt wurde - alles dazu kann man unter Einsätze treten auf mit enormer Entfernung nachlesen (wenn man dem Link folgt kommt man auch direkt zur Erklärung des damaligen Entwicklers).

    Ist das bei dir der Fall hilft nur die betreffenden Wachen nochmals zu verschieben (wenn du sie für Coins verschoben hast ist das zweite Mal kostenfrei) oder abzureißen, welche Wachen das betrifft kannst du nachschauen wenn du die Hilfe im betreffenden Einsatz aufmachst denn dort steht welche Wache diesen Einsatz generiert hat.


    Die Frage warum man so viele Wachen verschiebt ist hier übrigens weder wichtig noch zielführend, wer das tut wird seine Gründe haben...

  • Danke erstmal für die ganzen Antworten.


    POi wird es nicht sein da ich alle gelöscht habe.

    wachen auf einem fleck könnte es sein habe 4 stück neben einander stehen weil jede wache eine halle darstellen sollte ich werde die einfach mal verschieben.


    mfg RichiGameTime

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen
  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze verdammt weit Weg“ zu „[kein Fehler] Einsätze verdammt weit Weg“ geändert.