Ausblenden des Coins-Angebots nach Klick

  • Es gibt auch Spieler die stört es nicht, deshalb braucht es keine Ingame-Lösung.

    Und was ist mit denen, die es stört? Sind die dann egal?

  • Nur weil es Leute nicht stört, ist es kein Grund, das es nicht gemacht wird. Es geht um ALLE Spieler. Und wenn es viele störrt, macht eine Ingame-Lösung Sinn.


    Und die, die es nicht störrt, denen wird es egal sein, ob es da ist oder nicht.

  • Nur weil es Leute nicht stört, ist es kein Grund, das es nicht gemacht wird. Es geht um ALLE Spieler. Und wenn es viele störrt, macht eine Ingame-Lösung Sinn.


    Und die, die es nicht störrt, denen wird es egal sein, ob es da ist oder nicht.

    Anscheinend geht es leider NICHT um alle. Mal wieder zeigt sich hier das es eine kleine Gruppe hier gibt die meint sie könnte/wüsste alles und es müsse alles nur so gemacht werden wie sie es für richtig halten. (Zeigt sich ganz gut daran das dieses Thema ja gestern zwischenzeitlich von nem Mod dichtgemacht wurde...)

  • Anscheinend geht es leider NICHT um alle. Mal wieder zeigt sich hier das es eine kleine Gruppe hier gibt die meint sie könnte/wüsste alles und es müsse alles nur so gemacht werden wie sie es für richtig halten. (Zeigt sich ganz gut daran das dieses Thema ja gestern zwischenzeitlich von nem Mod dichtgemacht wurde...)

    Nur warum wurde es dann wieder geöffnet? Das muss ja einen Grund haben.


    Am besten schaut man einfach, wie viele sich dran störren und wie viele nicht. Und das, was die Mehrheit will, sollte dann am besten umgesetzt werden.


    Und es ist keine kleine Gruppe, die meint, sie könnte alles beeinflussen, es geht einfach nur darum, dass man vllt. auch mal eine Stellungnahme von Community-Team Leitstellenspiel bekommen, wie die Betreiber zu diesem Vorschlag stehen.

  • Am Anfang hat es mich ziemlich gestört, mittlerweile ist es mir egal. Da es gefühlt irgendwie alle 2 bis 4 Wochen ist. Irgendwann gewöhnt man sich dran.


    Für alle die neu sind, und hier nicht angemeldet sind, muss das ziemlich frustrierend sein, alle paar Wochen diese Sonderangebot leuchten zu sehen.


    Am PC hat man es alle oben wunderbar in einer Leiste. Auf der App mehr oder weniger wunderbar im Menü.


    Wenn es dauerhaft kommt, dann ist es gut, vor allem die App Spieler werden dankbar darüber sein.

  • Meine Meinung dazu steht irgendwo auf Seite 1 (die ständige grüne Farbe als ob was neu wäre finde ich nicht ganz so toll und die Größenänderung des Feldes durch den Countdown erst recht nicht), was mich aber langsam stört ist die ständige Wiederholung denn glaubt ihr ernsthaft trotz dessen dass dieses Thema sofort wieder nach vorne kommt und man immer wieder die betreffenden Leute highlighted hätte man es bisher komplett übersehen?


    Ja auch ich würde mich freuen wenn man das wegen mir durch einmalig drauf clicken bis zum nächsten Login oder Reload wegkriegen könnte, aber ich kann auch verstehen wenn eine Firma ihre Angebote auch bewerben möchte obwohl sich eine handvoll Spieler im Forum regelmäßig "dran stört".

    Man möge beachten: das hier ist keine Moderation! Natürlich könnte man mit einer kurzen Info des Betreibers das Thema hier zu einem Ende bringen, ich fürchte nur wenn hier kommen sollte "Richtig, wollen wir nicht ändern" beendet das die Diskussion nicht sondern führt sie nur in eine andere Richtung und selbst wenn man es vielleicht begründet mit "weil das Werbung und Einnahmequelle ist" dann ist eine Absage für einige ganz sicher nicht zufriedenstellend (das haben genug Forenuser in anderen Themen bereits eindrucksvoll bewiesen).

    Hätte man es ändern wollen dann hätte man das vermutlich schon längst getan, aber nur meine Meinung...

  • Das heißt also ich darf nicht mehr kundtun wenn mir was nicht gefällt?


    Ok...


    Das wars hier für mich

  • Das heißt also ich darf nicht mehr kundtun wenn mir was nicht gefällt?


    Ok...


    Das wars hier für mich

    Doch aber irgendwann rechts dann auch mal. Man muss nicht 500 mal dasselbe schreiben. Das stört zum Beispiel mich, wenn ich sehe "oh was Neues im Vorschlagforum" gefolgt von einem "Ah nur wieder ein Beitrag der so schon gefühlt 300 mal im Forum steht".

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Das heißt also ich darf nicht mehr kundtun wenn mir was nicht gefällt?


    Ok...


    Das wars hier für mich

    Doch darfst du selbstverständlich, und zwar mit dem gleichen Recht mit dem auch ich sagen darf dass es mich mittlerweile nervt wenn man ein Thema dass offenbar nicht angenommen wird ständig wieder hochholt.


    Nachtrag damit kein falscher Eindruck entsteht: mir ist klar dass es mehrere Leute gibt die das hier wollen und das Thema reaktivieren, dich zitiere ich weil du dich sofort angesprochen gefühlt hast.

  • Hallo,


    wäre es möglich, wenn man ein Event oder den Coin Sale gesehen hat , dass der Grüne Balken dann abgeschaltet ist. Ähnlich wie bei Forumsnachrichten und Ingame nachrichten?


    Weil so ist das ganz schön nervig

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Und ich hole das mal wieder hoch (Ja ich weis, es gibt ein Script dafür, aber es sollte für alle so sein)


    Natürlich kann ich verstehen, dass die Firma Geld machen möchte, aber so Aggressiv muss das nicht sein.