[Umgesetzt] GSL Einstellung

  • Hallo,


    ich habe gute Neuigkeiten für euch: uns gefällt diese Idee gut! Wir schauen uns jetzt an, wie das sich technisch umsetzen lässt, so dass es auch keine negativen Auswirkungen auf die Stabilität des Spiels hat.


    Um die Frage gleich vorwegzunehmen, wie fast immer bei solchen Sachen, können wr im Moment aber nicht sagen, wann das kommt und wie lange es dauert, dafür müssen wir um Verständnis bitten.


    Viele Grüße,


    Rüdiger vom Community-Team

  • Vielen vielen Dank für diese Antwort - das wird eine menge Zeit und nerven sparen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Helloooo,


    ich finde es gut das ihr euch auch Gedanken macht zu der Spiel-Stabilität. Das wird sich kaum vermeiden lassen, dass das Spiel irgendwann mal laggy wird. Ich denke das es inzwischen nicht an den Server liegen sollte, eher vielleicht der Code.


    Aber was ich eigentlich sagen wollte - tut uns aber nicht den gefallen wie bei Events das man das ganze nur alle 3 Stunden starten kann.

    Man sollte das ganze ruhig mehrfach starten können und ja darunter kann/wird die Performance leiden, daher auch oben der Satz.


    Grüße

  • ....Aber was ich eigentlich sagen wollte - tut uns aber nicht den gefallen wie bei Events das man das ganze nur alle 3 Stunden starten kann.

    Man sollte das ganze ruhig mehrfach starten können und ja darunter kann/wird die Performance leiden, daher auch oben der Satz.


    Grüße

    Kampfkeks Wenn in den 3 Stunden so viele VGE's generiert werden, wie letztens ein Mitglied aus unserm Verband es geschafft hat, dann gerne. ;)

    Denn der hat in etwa 90 Minuten ca 1000 VGE gestartet.


    Aber das brauchen wir gar nicht.

    Hört sich gut an,


    Als alternative zu klein, Mittel und groß könnte man das auch mit Pins machen, wie bei den Streifenfahrten, ich setze erst meine 10, 50 oder 100 Markierungen wo die VGE statt finden sollen und starte dann das VGE Event.


    Es reicht ja auch wen es so kommt wie ich es damals schon vorgeschlagen hatte. Man macht es mit mit den Pins wie bei den Streifenfahrten, man setzt z.Bsp. 30 Pins dafür die VGE's und die Einsätze werden dann mit der Einsatz-Generierungsgeschwindigkeit die jeder für sich eingestellt hat, generiert. D.h. es werden dann in den nächsten 10 Minuten durchschnittlich alle 20 Sekunden eine VGE generiert da wo ich sie haben will, mit genau den Einstellungen die ich gemacht habe.

    Und am besten nicht so viele VGE's "automatisch starten lassen" den wen ich bei z.Bsp. 1000 VGE's eine falsche Einstellung vorgenommen habe, wäre es sehr bitter wenn dann 1000 ungünstige oder schlechte VGE's gestartet werden.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.


  • Da ja das Großprojekt GW-L und Rollcontainer durch ist, könnte man doch auch mal ein paar kleinere Änderungen vornehmen, bevor wieder was großes umgesetzt wird.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Funktion ausprobiert , beim erstellen , stehen aber nicht die Namen , der Einsätze die man ins Feld geschrieben hat. ICh habe 100 Mögliche Patienten eingestellt und bekomme im Durchschnitt nur 13 Patienten.


    Link zum Einsatz : https://www.leitstellenspiel.de/missions/2995976911



    Dazu muss noch gesagt werden , ich habe 20 ausgewählt und es sind bis jetzt schon deutlich mehr als 20 erstellt worden.

  • Bei mir generiert es "Fähre brennt" und Explosion im Wald"...wollte auch nur 7 GSL erstellen...es generiert aber einfach unbegrenzt bisher weiter....

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Fehler besteht weiterhin.

    Sargents Fire - > wurde zu "

    Massenpanik auf Faschingsball

    "


    umbenannt

  • Gefahrgutzug Unfall...

    werden hier alle neuen / zukünftigen Einsatzvarianten preisgegeben? wieder 5 neue GSL erstellt, Fehler NICHT behoben!

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung


    InGame Name: Gemmi86

    Mozilla Firefox

    Verbandsmitglied NDKS - Norddeutscher KatSchutz

  • Auch nach mehrmaligem Testen , Einsätze werden beim erstellen umbenannt, sowie stimmen die eingestellten Anforderungen nicht überein.