Verbands Event

  • sehr geehrter Supporter/in


    Ich Habe leider nicht so viele kräfte, um diese verbands event einsätze zu bewältigen. Deswegen bitte ich um hilfe vom support


    mfg LeonNeukirchinger

  • Tja, Pech gehabt würde ich sagen. Kommt davon wenn man einfach so ohne nachzudenken irgendwelche Großeinsätze bzw. Events startet.

  • An das Hochwasser Event müssen wir uns alle erst gewöhnen. Keiner hat von Grund auf so viel Wasserrettung. Man kann nur versuchen so viele Einsätze wie möglich zu bearbeiten.

    Und man muss seine Wasserrettung aufstocken um mindestens das doppelte. Zumindest geht es mir so.

  • Weil Es Nirgendswo anders Reingepasst hat

    Doch, einfach nirgends. Warum muss man es in Forum schrieben, wenn man selber Fehler macht?


    Dann mach ich mit, hab gestern 8 Leute mit Wasserrettung auf die SEG verschoben, da ich dachte da gibt es 2 GW-W, aber es gibt nur einen, jetzt hab ich 2 zu viel verschoben.

  • nanana Leute, begrüßt man so etwa neue Leute im Forum?


    LeonJFOF Eventeinsätze können von allen in deinen Verband gelöst werden.

    Blöd wird es hier, wenn du einen "Ein-Mann-Verband" führst. Dann muss ich dir leider sagen dass du Pech hast und hoffentlich aus den Fehler lernst, erst wieder ein Event zu starten wenn du groß genug bist.

    Du hast 24h Zeit die Eventeinsätze zu beenden, mach das Beste draus.

    Such dir am besten erst die kleineren Einsätze (welche schon mal ein großer Teil sind) und bearbeite diese zuerst.

    Wenn du hier nett fragst hilft dir Sicherlich auch ein "Großer" der in Mannheim/Bonn gebaut hat. (Da bin ich aber raus, ich bin in HH)

  • Hi Leon,

    leider wirst du da mit eurem 5-Mann-Verband wenig Chancen haben und ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Schaut das ihr möglichst viele Einsätze gemeinsam geschlossen bekommt - ansonsten heißt es abwarten bis die Einsätze vom Server gelöscht werden.


    Leider habt ihr keine andere Möglichkeit das diese Einsätze verschwinden. Gerade das Hochwasser-Event benötigt extrem viel Wasserrettung. Das kriegt man eigentlich gut hin wenn man gemeinsam spielt bzw. große Spieler in seinem Verband hat die einem hier gut helfen können.


    Wir schliessen unser Hochwasser-Event auch soeben eigentlich ohne große Mühe :P

  • Weil Es Nirgendswo anders Reingepasst hat

    Nirgendwo stimmt nicht ganz. Mit einer Verbandsvorstellung unter dem Thema Verbände. Oder als Frage unter OT evtl im Hauptforum.

    Aber da das kein "System" Fehler ist, sondern menschengemachter und das einer den man mit etwas überlegen vlt hätte vermeiden können, kann dir vom Support oder sonst wer nicht Helfen. Und somit ist der Fehlerbereich der falsche Ort.


    Außer es bekommen Spieler mit, die dort in der Ecke viele Wachen haben. Und dir/ euch ihre Hilfe anbieten.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen