[Scriptwunsch] Einsatzorte aus Einsatzfenster ansteuern

  • Ich bin nebenher ein bisschen am Experimentieren, ob ich da was hinbekomm für wenn der Einsatz in einem anderen Tab geöffnet wird.

    da kommt Freude auf!

    mal nur so von Ahnungslosem: wenn die Karte vergrößert auf dem zweiten Bildschirm liegt funktioniert es ja in der "normalen" Übersicht mit dem fokussieren. Wenn man jetzt den Hyperlink ins Autragsfenster kopieren könnte...

    # Klugscheißermodus aus

    ;)

  • Da gibt es bestimmt Möglichkeiten. Ich würde es auch gerne selbst lösen, aber ich bin scripttechnisch nicht so bewandert. Ich bekomme den gewollten Hyperlink nicht mal ausgelesen^^ Ich bin gespannt was daraus wird

  • Bin da auf ne Idee gekommen.



    Beim Klicken auf die Adresse und beim öffnen des Alarmierungsfensters über den "Alarm" Button wird die Karte auf deinem 2. Bildschirm auf den Einsatz Zentriert. Man kann das ganze jetzt auch noch soweit treiben, dass beim klicken auf "Nächster Einsatz" das selbe passiert