[erledigt/eigene Dummheit] Leitstellen-Übergreifende Alarmierung nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    ich habe in der iPadOS-App folgendes Problem:

    Ich wollte gerade Fahrzeuge von Wachen aus Stuttgart zu einem meiner Einsätze im Saarland alarmieren. Normalerweise hat das auch immer funktioniert.

    Aktuell werden mir diese Fahrzeuge bei Einsätzen im Saarland nicht angezeigt - auch nach dem vollständigen Nachladen der Fahrzeuge.

    In die andere Richtung - also vom Saarland nach Stuttgart - geht auch nicht.

    In den Leitstellen habe ich die Grenzen auf „keine Grenze“ stehen.


    Mein Name im Spiel ist sb-modder und ich spiele aktuell in der App auf dem iPad.


    Edit: manchmal ist man blind. Gerade festgestellt, dass im Einsatz die Entfernung auf 40km beschränkt war ? also alles gut, gibt kein Fehler.

  • sb-modder

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellen-Übergreifende Alarmierung nicht mehr möglich“ zu „[erledigt/eigene Dummheit] Leitstellen-Übergreifende Alarmierung nicht mehr möglich“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen