Absturz Sessel am Sessellift

  • Wo steht da was von POI Skigebiet - wenn ein POI kommt dann einer der zu den Einsätzen passt - nämlich Seilbahn

    OT-Anfang Also schuichi du solltest dir endlich angewöhnen bei einem Thread alles zu lesen und nicht nur den Einstiegs Beitrag - dann hättes du vielleicht mitbekommen das sich der Einsatz vom Berg mittlerweile auch in die Stadt verlagert hat und dort z.B. in Berlin gibt es mit Sicherheit kein Skigebiet. OT-ENDE

    Das habe ich schon gelesen, ich wollte nur auf den POI Punkt eingehen, das Skigebiet etwa auch weitere Einsätze bringen kann.

  • Dann müsstest du wenn dann aber in einem extra Thread einen Vorschlag machen Thema: [POI] Skigebiet

    Weil hier im Thread ist ja schon klar, dass es den Einsatz nicht nur im Skigebiet geben wird.


    Da ich auch etwas bezüglich Skigebiet schreiben würde, verlagern wir das doch bitte in einen neuen Thread. Danke


    Bezüglich Sessellift/Seilbahn: http://www.thedomefrankfurt.com/

    etwas scrollen zu The Dome Express.

    Daher von mir für den Einsatz

  • Ich persönlich wäre für den Einsatz, da ich ihn gut finde und er im Spiel vielleicht noch fehlt. Den POl würde ich auch Seilbahn nennen.

    Ingame Name: Alex006
    Verband: LLZ Steiermark