Einsatz Hundeangriff trotz fehlendem RD im Leitstellenbereich

  • Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass der Einsatz Hundeangriff von Polizeiwachen generiert wird, obwohl im Leitstellenbereich keine Rettungswachen vorhanden sind. Der Leitstellenbereich ist als eigener Leitstellenbereich abgegrenzt. Laut Hilfe zum Einsatz enthält der Einsatz mindestens 1 Patienten, was wiederum nur lösbar ist, wenn Rettungsdienst vorhanden ist.


    Das muss bitte geändert werden.

  • Ein Fehler ist es ja nicht direkt.

    Mit einer Polizeiwache im Einsatzgebiet erfüllst du die Voraussetzungen dafür und der Einsatz kann generiert werden und wie in jedem anderen Einsatz(-gebiet) auch: Sofern du keine RD-Wachen besitzt, spawnt kein Verletzter mit und der Einsatz ist lösbar.

  • Hallo, mir ist eben aufgefallen, dass der Einsatz Hundeangriff von Polizeiwachen generiert wird, obwohl im Leitstellenbereich keine Rettungswachen vorhanden sind. Der Leitstellenbereich ist als eigener Leitstellenbereich abgegrenzt. Laut Hilfe zum Einsatz enthält der Einsatz mindestens 1 Patienten, was wiederum nur lösbar ist, wenn Rettungsdienst vorhanden ist.


    Das muss bitte geändert werden.

    Es gibt viele Einsätze, die trotz fehlendem Rettungsdienst generiert werden. Wenn kein RD vorhanden ist oder zu weit weg, dann wird in diesem Fall keine Patienten generiert. Ich bekomme öfters Großfeuer im Krankenhaus ohne Patienten, weil der RD 150 km weit weg ist.

  • So wie LillyFee007 es beschrieben hat, habe ich es auch knapp 1000 FW und vieles mehr in ganz NRW und einigen Großstädten verteilt. Aber nur 50 RW in 5 NRW Großstädten verteilt, und bekomme trotzdem Einsätze wie Bewusstloser Kranführer oder Verletzte Person auf Baugerüst uvm.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wo bitte gibt es eine Leitstelle die keinen RD zur Verfügung hat??

    Das kann doch nur eine regionale Situation sein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es geht ja auch nicht drum, dass der Einsatz erscheint, sondern darum, dass ein verletzter dabei ist.


    Wenn wie bei LillyFee007 beschrieben kein Verletzter erscheint wäre ja alles Gut - nur kommt bei dem Einsatz auch ein Verletzter, wenn kein RD im Leitstellenbezirk (Geschweige denn in der nähe) vorhanden ist.

    Wenn ich Lichtzeichner richtig verstehe ist laut: "Hilfe zum Einsatz" ein Patient möglich. Und der tritt erst dann auf wenn RW in der nähe sind, bitte korrigieren wenn ich da falsch liege.

    Wo bitte gibt es eine Leitstelle die keinen RD zur Verfügung hat??

    Das kann doch nur eine regionale Situation sein.

    Bei mir in fast ganz Deutschland, und ich kann trotzdem alles abgearbeitet was ich an Einsätze bekomme.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich verstehe nicht warum ein Einsatz geändert werden muss nur weil eine handvoll Spieler ohne oder mit sehr wenig RD spielt?

    Das muss bitte geändert werden.

    Dann muss man den Einsatz entweder verfallen lassen oder mit Coins beenden oder noch besser eine Rettungswache bauen.


    Und zu Thomas: Vergiss meinen Beitrag #6 da hab ich deinen Eintrag #4 falsch gelesen und falsch interpretiert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: