Moderation? Vorhanden? oder altmodisch?

  • Liebe Forenmoderatoren,


    - würdet ihr bitte einmal mehr moderieren (=verschiedene Meinungen akzeptieren und gemeinsam Lösungen zu suchen!!!!) , anstatt zu schließen und zu löschen? Schließen und löschen sind Dinge, die sehr nahe an der Zensur sind, und dies ist unerwünscht.

    - Foren - sind im allgemeinen für Diskussionen da - da gibt es unterschiedliche Meinungen - nicht nur die, die eurer entspricht (=Toleranz und Akzeptanz - Grundwerte jeder Diskussion!)

    - ständiges Threadschließen macht die Sache nur schlimmer, als mal einen Thread (gerne auch als Diskussionsthread, wie mein ursprünglicher "Quo vadis-Thread" deklariert. zu belassen


    In der Hoffnung auf Besserung...........!

  • Oh man Leute,

    haut doch einfach aus dem Forum ab, wenn ihr nur zu meckern habt!

    Glaubt ihr, die Mods haben Bock, sich dieses ständige "Mimimi" anzuhören?

  • OT-BEGINN = Sorry Jan und Chris - ihr wisst ich stehe zu 99% hinter euch - aber glaubt ihr wirklich das es besser ist wenn solche Leute aus dem Forum gehen - die kommen morgen als "XY-PAUSENCLOWN" wieder hier rein - haben den Status "Schüler" und glauben jetzt könne sie erst richtig los legen - macht es doch einfach so wie ich im Moment - nur noch antworten wenn es wirklich sinnvoll ist - ab und an ein LIKE da lasen (als Lebenszeichen) und ansonsten solche Leute die euch auf den Sa.... gehen blockieren - ich kann euch sagen das bringt mehr als sich aufregen. Mein Blutdruck ist fast schon wieder normal. = OT-ENDE

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wuerttemberg24 das kommt grade jetzt vom richtigen, der selber nicht tolerant ist, andere Meinungen nicht akzeptieren kann und selber keinerlei Lösungen parat hat^^

    Ich hab mich im Thema, welches zurecht geschlossen wurde zurückgehalten aber nu ist auch mal Schluss.

    Vor ein paar Wochen, hätte ich dem wohl noch zugestimmt aber es tut sich mittlerweile und die zusammenarbeit zwischen uns und den Verantwortlichen, wird von Tag zu Tag, Woche zu Woche, immer besser. So Leute wie du Wuerttemberg24 machen dies zunichte.


    Also ein Tipp von mir an dich Wuerttemberg24 und alle anderen die nichts einsehen wollen:


    Meldet Euch aus dem Forum ab. Warum? Wir anderen sind eh alle Doof!

    Meldet Euch aus dem Spiel ab. Warum? Wer nur am motzen ist, braucht nicht mehr spielen!

    Sucht Euch ein neues Spiel, am besten was mit Einhörnern und kleinen Trollen usw...


    Andere Möglichkeit: Aufhören zu Motzen! Sich hier mal richtig einbringen! Lösungen vorschlagen!


    Mehr sag ich zu dem Mist hier nicht mehr.

  • OT-BEGINN = Sorry Jan und Chris - ihr wisst ich stehe zu 99% hinter euch - aber glaubt ihr wirklich das es besser ist wenn solche Leute aus dem Forum gehen - die kommen morgen als "XY-PAUSENCLOWN" wieder hier rein - haben den Status "Schüler" und glauben jetzt könne sie erst richtig los legen - macht es doch einfach so wie ich im Moment - nur noch antworten wenn es wirklich sinnvoll ist - ab und an ein LIKE da lasen (als Lebenszeichen) und ansonsten solche Leute die euch auf den Sa.... gehen blockieren - ich kann euch sagen das bringt mehr als sich aufregen. Mein Blutdruck ist fast schon wieder normal. = OT-ENDE

    Ich kann bei solchen frechen Gören (sorry für die Ausdrucksweise) einfach nicht ruhig bleiben.



    Hendrik tut alles, was er kann dafür, um es uns recht zu machen, denn wir sind eine Community mit hohen Ansprüchen, und ihr hackt auf ihm und der Firma rum.

    Der Serverumzug ist angekündigt und ihr beschwert euch trotzdem noch. Würde er heut Nacht stattfinden, würdet ihr euch auch beschweren, wenns einen Fehler gibt. Warum muss man sich immer beschweren und kann nicht die positiven Dinge sehen? Ein paar kleine Stichworte, was man positiv sehen kann:

    • Die Kommunikation mit der Firma hat sich in letzter Zeit deutlich verbessert
    • Die Serverarbeiten sind angekündigt
    • Man hat sich eine Verbesserung mit den Serverarbeiten vergangener Nacht erhofft.
      • Auch wenn es vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis gegeben haben sollte (wie es scheinbar bei manchen der Fall ist), hat man sich bemüht.
    • ...


    Bitte, hört einfach auf, zu meckern.

  • Der Moderatorenstil ist absolut angemessen - dass dieser neue Thread wieder geschlossen wurde, total sinnvoll. Ansonsten kann ich nur das empfehlen, was im echten Leben oft leider nicht möglich ist:

    OT-BEGINN = Sorry Jan und Chris - ihr wisst ich stehe zu 99% hinter euch - aber glaubt ihr wirklich das es besser ist wenn solche Leute aus dem Forum gehen - die kommen morgen als "XY-PAUSENCLOWN" wieder hier rein - haben den Status "Schüler" und glauben jetzt könne sie erst richtig los legen - macht es doch einfach so wie ich im Moment - nur noch antworten wenn es wirklich sinnvoll ist - ab und an ein LIKE da lasen (als Lebenszeichen) und ansonsten solche Leute die euch auf den Sa.... gehen blockieren - ich kann euch sagen das bringt mehr als sich aufregen. Mein Blutdruck ist fast schon wieder normal. = OT-ENDE

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Ich pfeife grade die internationale muss mich beruhigen.


    Ich hoffe dieses Thema wird geschlossen, der User der es erstellt hat gebannt und gut ist mehr sage ich nicht da die Mods das hier dann zu recht löschen müssten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich versteh dich voll und ganz Jan - nur dieser Beitrag hat deinen Blutdruck wahrscheinlich ziemlich in die Höhe getrieben (ist aber dein Bier) - ich hätte nur eine BITTE schert mich nicht über einen Kamm wie Leute vom Schlage Wuerttemberger24 usw.

    Ich habe in den letzten Wochen weder gemeckert oder mich sonst irgendwie negativ über XYR..... ausgelassen (auch wenn das einige anders sehen) - also ich werde weiterhin so verfahren wie ich es mir für 2020 vorgenommen habe - nur noch was schreiben wenn ich es unbedingt für nötig erachte (und das war bei dir und Chris eben der Fall). Vergeudet eure Zeit nicht mit Leuten wie wuerttemberger24 sondern blockiert sie für eine gewisse Zeit. Wenn die Blokademasche mehrere Leute machen sind DIE bald unter sich.

    So und damit werde ich wieder in der Versenkung verschwinden (ausser es kommt hier noch etwas wo ich antworten muss).

    WIWI

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ich hätte nur eine BITTE schert mich nicht über einen Kamm wie Leute vom Schlage Wuerttemberger24 usw.

    Da habe bei mir mal keine Angst.

  • Und auch dieses Thema geht zu, auch hier nehme ich mir die Zeit für eine Begründung:


    Wer mit dem Stil der Moderation unzufrieden ist hat das recht dies zu äußern - gegenüber dem Mod den es betrifft, gegenüber einem anderen Mod oder gegenüber einem Admin und damit dem Betreiber des Forums. Macht man das wie hier öffentlich dann läuft man eben Gefahr nicht nur auf Gleichgesinnte zu treffen sondern auch auf Leute die es anders sehen und es auch direkt sagen.

    Hauptgrund hier zu schließen ist dass ich keinen Bock habe hier wieder einen Kleinkrieg ausbrechen zu lassen, falls es auch daran Kritik geben sollte steht genau hier drüber an wen man sich wenden kann.


    In dem Sinne schließe ich hier nun (man beachte: ich lösche nichts wie im anderen Thema auch, so viel zum Thema Zensur).

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen