DEUTLICHE Kritik am Game

  • Wenn du mal Aufgepasst hättest, dann hättest du gemerkt, das die Server letzte Nacht umgestellt worden sind. Das Thema hier ist aber keine 2 Std. alt. Ich bin, und andere aus meinem Verband auch, nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Hoffe es wird von der Firma Nachgesteuert. Schönen Sonntag noch.

    Dir ist schon klar das das unwahre Behauptungen, und damit ggf. Ruf/Geschäftsschadigend und damit Strafrechtlich ungünstig für dich ist?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • 3. Das man 50 Plus Fahrzeuge nicht alarmieren sollte sollte hinreichend bekannt sein.


    Und wie genau soll ich dann einen Massenanfall von erkrankten mit 53 Patienten bearbeiten?

    Oder soll ich nur weil die Server es nicht schaffen 10 mal ein paar Einheiten los schicken?

  • Und wie genau soll ich dann einen Massenanfall von erkrankten mit 53 Patienten bearbeiten?

    Oder soll ich nur weil die Server es nicht schaffen 10 mal ein paar Einheiten los schicken?

    2x 25 Fahrzeuge schicken? Muss nicht alles auf einen Schlag losrollen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • 3. Das man 50 Plus Fahrzeuge nicht alarmieren sollte sollte hinreichend bekannt sein.

    Hört doch auf, solche scheiße in die Welt zu rufen, man kann viel mehr losschicken, alles unter 100 war bei mir nie ein Problem und darüber hin und wieder mal Serverfehler aber auch nicht immer und ich kann auch 180 und mehr Fahrzeuge ohne Probleme rausschicken.

  • Und wie genau soll ich dann einen Massenanfall von erkrankten mit 53 Patienten bearbeiten?

    Oder soll ich nur weil die Server es nicht schaffen 10 mal ein paar Einheiten los schicken?

    Also 50 schaffe ich meist ohne Probleme. Ab 100 fängt es bei mir an zu meckern.


    Aber die letzten Kommentare sind ein Mischmasch aus allem. Aber davon gehört nicht viel zur Kritik. Sondern viel mehr nach OT.

  • Hört doch auf, solche scheiße in die Welt zu rufen, man kann viel mehr losschicken, alles unter 100 war bei mir nie ein Problem und darüber hin und wieder mal Serverfehler aber auch nicht immer und ich kann auch 180 und mehr Fahrzeuge ohne Probleme rausschicken.

    Ich hab die vereinfachte Situation geschildert, unter 50 gehen zu 99 % immer, bis 100 Fahrzeuge geht meistens auch und bis 200 kann muss aber nicht immer funktionieren.


    Ich versuche nicht über 50-60 Fahrzeuge auf einen Schlag losjagen da man dann so gut wie nie Probleme hat.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also die gestrige Serverwartung hat meines erachtens alles nur noch verschlimmert. WIr haben gegen 17 Uhr das Hochwasserevent gestartet und das Alarmieren ist eine Katastrophe. Entweder habe ich nur einen schwarzen Bildschirm oder es kommt die allzeits berühmte Fehlermeldung. Es wird nicht aktualisiert nach dem Alarmieren...


    Ja auch bei Sebastian war es nie einwandfrei, aber so extrem kenne ich es und ich bin seit 2014 dabei nicht. Auch nicht am Wochenende. Das Fahrzeuge die mit Status 2 quasi 2 Km Luftline vom Einsatz sind nicht alarmiert werden und quasi von Hand hinzugefügt werden müssen gab es bei Sebstian auch nicht.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • 1. Unter Sebastian war es in keiner Weise an Wochenende besser.

    2. Ich kann nur berichten das das Spiel bei mir seit dem Verkauf deutlich besser läuft.

    3. Das man 50 Plus Fahrzeuge nicht alarmieren sollte sollte hinreichend bekannt sein.

    4. Serverumzug ist angekündigt, wartet da einfach mal ab.

    5. Das ewige "MIMIMI" hier ist ja nicht mehr auszuhalten.


    1. aber 100% deutlich besser - und falls mal nicht wurde es zeitnah behoben

    2. bei mir und vielen anderen täglich schlechter, dauerhaft schlecht - früher maximal am WE!, jetzt auch dauerhaft unter der Woche

    3. ist bekannt, aber sinnfrei, da es zunehmend mehr einsätze >50 Fzg gibt und es in normalen Zeiten auch problemlos möglich ist diese zu alarmieren - also es geht - wenn der Server will!

    4. richtig, bin gespannt

    5. mimimi ist das was ihr hört - Kritik ist das was wir äußern - und das zurecht - nicht jede Kritik ist gleich mimimi.........und wenn es bei dir geht - sei froh - heißt trotzdem nicht, dass andere ihre Probleme verschweigen müssen!

  • Ich bin seit 2014 dabei und ich kenne es genauso oder Schlimmer bei Sebastian. Hört mal auf die Zeit unter Sebastian mit der rosarote Retrobrille zu betrachten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dir ist schon klar das das unwahre Behauptungen, und damit ggf. Ruf/Geschäftsschadigend und damit Strafrechtlich ungünstig für dich ist?

    Bleib mal aufm Boden, mensch - Du klagst, dass andere hier unsachlich argumentieren und kommst mit so nem Mist hier an? Man kann sich auch irren ohne dass man hier gleich Bedrohungen akzeptieren muss........

  • Ich bin seit 2014 dabei und ich kenne es genauso oder Schlimmer bei Sebastian. Hört mal auf die Zeit unter Sebastian mit der rosarote Retrobrille zu betrachten.

    Den eigenen Eindruck darf man aber schon noch schildern, auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht oder? Hat nix mit rosaroter Brille zu tun, sondern freie Meinungs- und Beobachtungsäußerung......

  • 1. aber 100% deutlich besser - und falls mal nicht wurde es zeitnah behoben

    5. mimimi ist das was ihr hört - Kritik ist das was wir äußern - und das zurecht - nicht jede Kritik ist gleich mimimi.........und wenn es bei dir geht - sei froh - heißt trotzdem nicht, dass andere ihre Probleme verschweigen müssen!

    Ganz ehrlich? Das was ihr macht ist teils wirklich kein MIMIMI mehr, das ist schon mutwillig Lügen verbreiten. Unter Sebastian gab es am Wochenende nämlich genau die selben Probleme.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Leute, Volltreffer...


    Letztlich ist es doch egal wer zu welcher Zeit wie viele Fahrzeuge alarmieren kann und ob es nun 50, 55 oder 56,7 sind, es bestreitet auch niemand dass momentan alles völlig optimal läuft. Was man durchaus bestreiten kann ist dass es dauerhaft unspielbar ist denn zumindest ich kann meistens spielen wenn ich will, was auch immer "unspielbar" auch bedeutet und wie subjektiv es sein mag.


    Weil hier nun schon wieder eine lustige Diskussion losgeht die wir zur Genüge geführt haben werde ich hier nun entgegen meiner ersten Meinung doch einfach schließen, es geht in exakt die selbe Richtung wie im anderen Thema das nach langer Zeit in der sich alle ausführlich und immer wieder auskotzen konnten und das ist nun auch endlich zu.


    Nachtrag: wem das nicht recht ist darf sich gerne bei Community-Team Leitstellenspiel über mich beschweren!


    Einen Satz kann ich mir dennoch nicht verkneifen: wer interessiert mit liest stellt auch wieder fest was passiert wenn es denn mal eines der oft gewünschten Statements gibt, irgendwer liest es nicht richtig und fängt an Halbwahrheiten zu verbreiten...

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen