Polizeihubschrauberproblematik

  • Hallo ihr Lieben,


    vorab eine kurze Bitte an die Moderatoren, ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema eröffnen sollte, vielleicht könntet ihr das, in die für euch passende Kategorie verschieben.


    Nun zu meinem Problem: Es häufen sich ja die Einsätze bei denen ein Polizei Hubschrauber benötigt wird, jedoch ist dieser ja noch auf 3 begrenzt. Ich habe aber teilweise 20/30 Einsätze offen wo dieser benötigt wird.

    Vielleicht könnte man die maximale Anzahl der Hubschrauber ja erhöhen.


    Desweiteren gibt es Einsätze wo ich den Einsatz eines Polizei Hubschraubers nicht ganz nachvollziehen kann. Zum Beispiel der Heißluftballon in Hochspannungsmast. Vielleicht könnte man dort auch eine %- Wahrscheinlichkeit einführen.


    Mich würde gerne interessieren ob es nur mir so mit den vielen Einsätzen geht oder ob das auch andere betrifft.


    Liebe Grüße :)

  • du erhälst pro 25 gebäude die du baust einen neuen Stellplatz für Hubschrauber . ich glaube die formel war ;

    bis 125 Gebaude ( Schulen , Krankenhauser , Wachen ) gibt es 4 Hibschrauber Plätze

    und danach pro 25 Gebäude kommt einer hinzu

  • Kronleuchter Erzähl uns doch mal etwas über die Verteilung deiner Wachen ... Wie viele Wachen hast du jeweils von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW?

  • du erhälst pro 25 gebäude die du baust einen neuen Stellplatz für Hubschrauber . ich glaube die formel war ;

    bis 125 Gebaude ( Schulen , Krankenhauser , Wachen ) gibt es 4 Hibschrauber Plätze

    und danach pro 25 Gebäude kommt einer hinzu

    Echt das muss an mir vorbeigegangen sein, gut zu wissen, danke

  • Weil ja die Mods gefragt wurden: wenn es dein Vorschlag ist die Anzahl der Helis zu erhöhen sollte das ins Vorschlagsforum verschoben werden.


    Da du ja noch reichlich Stationen bauen kannst glaube ich aber wir lassen es zunächst aber hier und als simple Frage, wenn du mehr davon baust könnte sich dein Problem von selbst lösen.


    Solltest du bis zum Bau weiterer Stationen noch zu große Probleme haben würde ich dir raten die Stationen zeitweise "nicht einsatzbereit" zu stellen, du kannst dann deine Helis weiter nutzen aber es sollten keine neuen Einsätze dafür kommen.