[Abgesagt] Grafiker "Wettbewerb"

  • Ich bin mal so frei und nehme es mir raus, einen Kleinen Wettbewerb der Grafiker zu veranstalten.


    Wie wird es ablaufen.

    Bis zum 15.02.2020 können sich die Grafiker aus dem Forum bei mir Privat melden, die gerne Teilnehmen wollen und mir das Fahrzeug das er machen will, mitteilen.

    Dann haben diese bis zum 14.03.2020 Zeit, hier in diesem Thread eine Grafik zu Veröffentlichen.

    Wer gewinnt, entscheidet die Auswertung einer Umfrage die vom 15.03.2020 bis 21.03.2020 läuft.

    Die Gewinner werden am 22.03.2020 (16:00 Uhr) bekannt gegeben.


    Das ganze ist natürlich auch nicht umsonst, es gibt natürlich auch was für die Besten 3.

    Der Erste Platz: 1000 Coins

    Der Zweite Platz: 600 Coins

    Der Dritte Platz: 350 Coins

    Alle anderen Teilnehmer bekommen für ihre mühe 30 Coins.


    Teilnahme Bedingung:

    Es muss ein Grafikthread hier im Forum bestehen, mindestens seid, 27.02.2020.

    Wer Teilnimmt, sollte auch gewillt sein, mir evtl. seine E-Mail Adresse mit der er registriert ist, mitzuteilen (Im falle eines Gewinns)

    Geduld, mit der Coins Überweisung, dafür bin ich nicht Zuständig.

    Man darf nicht Gutefr4ge heißen. ;)


    Nehmt es als Angebot auf und nicht als wirklichen Wettkampf, alle Grafiken sind gut wie sie sind, aber man kann ja mal schauen, was die Community meint und es soll auch keiner schlecht gemacht werden, wenn das der Fall sein sollte, dann werde ich das ganze hier abbrechen.


    Auf die Plätze, Fertig, ZEICHNEN.



    5 Mal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Eigentlich eine schöne Idee, aber einige Fragen habe ich dann noch: werden die Grafiken dann hier gepostet?


    Also einen ersten Teilnehmer hast du schonmal ;)

  • Eigentlich eine schöne Idee, aber einige Fragen habe ich dann noch: werden die Grafiken dann hier gepostet?


    Also einen ersten Teilnehmer hast du schonmal ;)

    Auf deine Frage: Ja, hier, aber natürlich kannst du die dann auch bei dir Veröffentlichen, will nur etwas Übersicht rein bringen. Wurde auch oben umgeschrieben.

  • Auf deine Frage: Ja, hier, aber natürlich kannst du die dann auch bei dir Veröffentlichen, will nur etwas Übersicht rein bringen. Wurde auch oben umgeschrieben.

    Habe das hier als hier im Forum interpretiert. Aber danke für die Antwort.

  • Jeder der mitmacht, soll mich bitte Privat anschreiben, sonst verliere ich die Übersicht. DANKE.

  • Tach zusammen:)


    Schöne Idee @Gutefr4ge ...ich appeliere jedoch dafür, das der/die Preis/Coins nicht von Dir sondern von dem Besitzer dieses schönen Spieles übernommen werden, da dieses sonst (in meinen Augen) ein falsches Signal an alle Mitspieler sendet und daß kann nicht im Sinne des Eigentümers sein....dieser sollte die Chance der schönen Idee nutzen und seine Wertschätzung gegenüber allen Grafikern sponsern...ist doch eine gute Gelegenheit.

    Ohne unsere Grafiker, wäre dieses Spiel nur halb so schön....denkt dochmal darüber nach lieber Eigentümer.


    Es kann nicht sein, das eine so werbewirksame Idee für Euer (Eigentümer) Spiel, privat bezahlt werden muss.....macht bitte was.


    Lieben Gruß

    und

    Gut Wehr


    Roland

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • (Weiteres aus Übersichts Gründen entfernt)

    Es kann nicht sein, das eine so werbewirksame Idee für Euer (Eigentümer) Spiel, privat bezahlt werden muss.....macht bitte was.

    Um das mal klar zustellen, das ganze geht rein von mir aus, es war meine Idee und ich will das ja auch zahlen und wenn sie wirklich was mit zahlen würde, dann fände ich das natürlich gut, aber es ist auch nicht schlimm, wenn sie es nicht machen, wachst ja auf meinem Mist, das einzige, was sie damit zutun haben ist, dass sie die Coins umschreiben müssen, mehr nicht.


    Schönen Abend

    Gutefr4ge/Chris

  • Hier nochmal eine kleiner Erinnerung,


    Ihr habt noch bis zum 15.02.2020 um 23:59 Uhr Zeit, euch Privat (PN, Konverstation) bei mir zu melden, wer das nicht tut, ist auch nicht dabei, egal ob er hier was veröffentlicht, ohne Anmeldung, keine Teilnahme.

  • Die Anmelde-Phase ist zu Ende, ab heute beginnt die Veröffentlichungs-Phase.


    Kleine Rand-Info, insgesamt, haben sich 16 Grafiker angemeldet.


    Wenn alle Grafiker vor dem 14.03, veröffentlicht haben, werden ich dann gleich mit der Umfrage loslegen, da es ja nix bringt zu warten, wenn eh jeder veröffentlicht hat.

  • Dann gebe ich mal den Startschuss mit meiner Teilnahme.

    Ich habe den Telelader der FF Olpe von Manitou gezeichnet.

  • Gilt für den Zetros von KEKS: Wow ein richtiger Lastwagen mit Schnauze SUPER KLASSE (für mich schon jetzt sehr weit vorne).:P:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: