[Abgesagt] Grafiker "Wettbewerb"

  • Kleiner Anpassung der Regeln: Alle Teilnehmer, teilen mir bitte ihr E-Mail Adresse mit, mit der sie im Spiel angemeldet sind. Der Grafiker

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • Kleiner Anpassung der Regeln: Alle Teilnehmer, teilen mir bitte ihr E-Mail Adresse mit, mit der sie im Spiel angemeldet sind.

    Hast ne PN

  • Im laufe der Umfrage, kann leider der Verdacht, einer Manipulation durch dritte auf (Kein Teilnehmer). Dadurch, wird der Wettbewerb so wie es laufen sollte abgesagt. Das tut mir echt leid, allen Grafikern gegenüber die sich so viel Mühe gegeben haben, aber ich musste mich entscheiden, wie ich es mache und da nicht nur ich der Meinung war, dass hier was nicht so stimmt, habe ich so entschieden. Jeder der mir jetzt seine Meinung sagen will, kann das gerne Privat machen.


    Alle Teilnehmer, bekommen als Entschädigung jeweils 200 Coins, dass das ganze nicht komplett umsonst war, das kann jedoch etwas dauern, da das jetzt nicht mehr in meiner Hand liegt.


    Nochmal, es tut mir echt leid, aber ich weiß mir gerade nicht mehr anders zu helfen.


    Schönen Abend und Gesundheit.
    Chris.


    EDIT: Mods bitte schließen.

  • Gutefr4ge

    Hat den Titel des Themas von „Grafiker "Wettbewerb"“ zu „[Abgesagt] Grafiker "Wettbewerb"“ geändert.
  • Ich schreibe es jetzt trotzdem mal hier hin.


    Ich finde das sehr bedauerlich, das einige meinen, man müsste so eine wundervolle Idee, Manipulieren. Die, die es gemacht haben, Ihr soltet Euch mal hinterfragen, was so ein Mist soll, Ihr Idioten!!! (Grafiker sind damit nicht gemeint)

    Ziel ist ja auch jetzt erreicht, Danke Ihr Noobs.

  • Du brauchst dich für nichts entschuldigen!!!

    Entschuldigen sollten sich die Voll Deppen, die es Manipulieret haben!!!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen