Stellenausschreibung für Aufgaben innerhalb der Verbände (Admin,Meister) Die Zweite :)

  • Statt eine Antwort zu bekommen wird der Thread einfach geschlossen. Auf Wunsch des Community-Manager Hendrik geht es hier weiter.

    In Absprache mit Community-Manager Hendrik möchte ich das Thema gerne im Forum plazieren.


    Was ist eure Meinung dazu?

    Statt es zu schliessen, hätte man es auch verschieben können.


    Ich hätte gerne ein Antwort auf meine Frage

  • ich weis nicht wieso, aber ich lese da eine Antwort!?

  • Liebe Community,


    hierbei handelte es sich um ein allgemeines Anliegen des Spielers einen Co-Admin für seinen Verband zu werben, sowie um eine technische Anfrage bezüglich weiterer Unterforen.

    Weitere Mitglieder dürfen sich Verbände natürlich gerne in ihren jeweiligen Threads suchen. Hier gelten für alle Spieler die gleichen Chancen.

    Generelle Vorschläge gehören in den entsprechenden Vorschlagsbereich.

    Auch technische Wünsche gehören in den Vorschlagsbereich, was genau sich gewünscht wird etc. Damit wird eine Verwirrung wie in diesem Falle vermieden.


    Anmerkung: Diese Diskussion entsprechend in OT verschoben, da Verbände selbst hier nicht das Thema sind.

    Bitte an die jeweiligen Bereiche halten. Vielen Dank.


    Euer Hendrik

  • Zitat gekürzt

    Liebe Community,


    hierbei handelte es sich um ein allgemeines Anliegen des Spielers einen Co-Admin für seinen Verband zu werben, sowie um eine technische Anfrage bezüglich weiterer Unterforen.

    Euer Hendrik

    Also wenn es darum nur ging, dann hätte ich dieses Anliegen ganz anders Formuliert.

    Dann wäre ich wahrscheinlich so angefangen. Ich suche hier im Forum (das ganze dann aber unter Verbände) einen neuen Co-Admin für unseren bzw meinen Verband. Das ganze dann mit dem Link der zum Verband führt versehen. Und Zack fertig ist das ganze. Ist nichts anderes wie jede andere Verbandswerbung auch.


    So wäre keine Verwirrung erst aufgekommen.


    Und das Technische mit den Unterforen, hätte man mit in die Diskussion packen können was man als Erweiterung oder weitere Funktion für das Verbandsforum gerne hätte.

    Verbesserung Verbandsforum


    Und wäre die Forensuche vorher genutzt worden, dann hätte alles 12 Stunden ehr eine Lösung gehabt.


    Falls es sich nicht um das Verbandsforum gehandelt hat, sondern um dieses hier, dann wäre es als Vorschlag ganz offen für alle sehr gut gewesen.


    Dann hätte es auch nicht so ein Durcheinander gegeben.

    Da kann man nur den Kopf schütteln, man könnte meinen hier arbeitet ein BOT

    Vlt ist es ja sogar einer, wer weiß das schon. 😉



    Community-Team Leitstellenspiel

    Oder 86Michael oder war die Angst das man nicht ernstgenommen wird bzw alles schlecht geredet wird zu groß, das man das ganze direkt über die Chefetage machen muss?

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddybaer28121989 () aus folgendem Grund: Link eingefügt, Ergänzung, Frage hinzugefügt

  • also verstehe ich folgendes richtig:

    Du/ihr sucht einen Admin für euren Verband?

    wenn ja dann mach doch einfach in der Verbandsvorstellung hier im Forum einen Thread auf, in welchem du deinen/euren Verband vorstellt und in dem ihr um Mitglieder werbt...

    Was soll denn jetzt die Community oder auch der Betreiber machen deiner Meinung nach? zumal, wenn ihr es nicht hinbekommt adäquat zu beschreiben was Ihr wollt, ihr auch damit fertig werden müsst, dass die threads alle geschlossen werde.

    Nebenbei finde ich es persönlich übrigens eine Frechheit einen zweiten Thread mit dem gleichen Titel und wiederum ohne jedwege Beschreibung aufzumachen, wo ja schon im ersten Thread klar gesagt wurde, dass doch einfach mal erklärt werden soll was ihr überhaupt wollt....

  • Er hat ne Verbandsvorstellung wo nach nem Admin gesucht wird daher ist mir föllig unklar was eigendlich das Problem ist.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Nebenbei finde ich es persönlich übrigens eine Frechheit einen zweiten Thread mit dem gleichen Titel und wiederum ohne jedwege Beschreibung aufzumachen, wo ja schon im ersten Thread klar gesagt wurde, dass doch einfach mal erklärt werden soll was ihr überhaupt wollt....

    schau dir den 1 Beitrag Mal genauer an. Der ist nicht von 86Michael sondern von LillyFee007 geöffnet worden.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Und auch bei LillyFee007 Beitrag wird nicht richtig klar was nun das Problem ist.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Da von vornherein nicht klar war worum es ging. Erst durch das

    hat sich das ganze, als ein paar Kleinigkeiten herausgestellt, die man mit anderer Formulierung ganz einfach hätte hier im Forum platzieren können.

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • schau mal meinen text genauer an... hab ich geschriebnen, dass ich das von dieser Person eine Frechheit finde??

    da du das allgemein angesprochen hast, bin ich davon ausgegangen, das du den selben Ersteller meintest.



    Thema hat sich doch eigentlich erledigt. Oder? Kann das nicht geschlossen werden?

    Ich heiße Till, komme aus Soest und bin Autist. Kleines Wort aber große Wirkung im (Sozial)Leben.

    Wer mehr wissen möchte, einfach per PN fragen.


    Verband: Kreis Soest & Umgebung

  • Also hat der Verband bereits einen Admin, ist mit dem aber unzufrieden und will jetzt öffentlich einen anderen suchen, damit der alte vom Betreiber durch den neuen ersetzt wird?

    Das klappt doch nie!


    Wes Brot I ess, des Lied I sing.

    Wenn euch der Admin nicht passt oder er sich sonst wie daneben benimmt, könnt ihr nur austreten und ihn seinem eigenen Schicksal überlassen.

    So habe ich zumindest die Linie unter Sebastian wahrgenommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der neue Betreiber für diese Grabenkämpfe instrumentalisieren lässt.

  • Ich hasse es grundsätzlich "ältere" Themen wieder hoch zu holen aber hier kann ich es nicht lassen:

    - im geschlossenen Thread wurde eine für mich kryptische Frage gestellt und auch auf Nachfrage nicht klargestellt was man eigentlich möchte.

    - es haben sich danach Leute mit dem Thema beschäftigt und ihre eigene Interpretation eingebracht was denn dort wohl vorgeschlagen wurde (merke: nicht gefragt)

    - das Thema im Hauptforum wurde von Hendrik mit Begründung geschlossen


    Nun gibt es dieses Thema hier im OT, es ist immer noch hochgradig unklar was man überhaupt will und es wird wieder angefangen zu vermuten.

    Auch das Statement von Hendrik hilft nicht, stattdessen kommen auch dazu teils merkwürdige Antworten...


    Also:

    Wenn es eine Frage ist ob jemand als Co-Admin in einen Verband kommen will gehört das in die eigene Verbandswerbung und sonst nirgendwo in dieses Forum.

    Wenn es ein Wunsch ist irgendeine Werbefunktion für alle Spieler im Spiel einzuführen ist es ein Vorschlag der - verständlich ausgearbeitet - ins Vorschlagsforum gehört wo man dann auf dieser Grundlage diskutieren kann.

    (Das ist übrigens das gleiche was Hendrik auch schon schrieb...)


    Weil ich ganz persönlich das Gefühl hab hier geht es auch nur noch darum wer vielleicht wann was gesagt hat erdreiste ich mich und schließe hier jetzt, wer wirklich inhaltlich was zu dem Thema sagen will hat die beiden Möglichkeiten die hier direkt drüber stehen.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen