[Geschlossen] Stellenausschreibung für Aufgaben innerhalb der Verbände (Admin,Meister)

  • also die Verwirrung wird, zumindest bei mir immer größer....


    soll echt gemeint sein, dass jemand außerhalb des Verbandes den Verband administriert(egal welche Ebene)?

    also lieber Threadersteller, gib uns zumindest ein wenig Einblick in deinen wirren Kopf und sage endlich was du möchtest, ansonsten bin ich eher für ein CLOSE des Threads....

    Von außen ehr weniger.

    Ich glaube das ganze soll so gehen. Im Verband wird entschieden, man benötigt einen neuen Co- Admin, dies Position schreibt man dann aus. Eine Variante so wie es viele machen intern. Aber 86Michael stellt sich das so vor, das wir das ganze hier oder auf einer extra Plattform tun.

    Sowas kennt man aus der Zeitung und nennt man Stellanzeige.

  • Teddybaer28121989 dann soll man dafür die Verbandswerbung nutzen.

  • Nein es sind 34582 Seiten, davon kannst aber 6606 Seiten abziehen, weil diese Spieler 0 Punkte haben + die ganzen Seiten mit Karteileichen. Bei den Verbänden sieht es ähnlich aus.


    Du willst jetzt öffentlich diskutieren, was jeder einzelne Verband für sich selber entscheidet ? Oder wie muss man das verstehen.


    Da keine vernünftige Antwort von Dir kommt bin ich dagegen Verbandsangelegenheiten öffentlich zu diskutieren.


    Vielleicht kann uns Community-Team Leitstellenspiel sagen was Du dir vorstellst. Ihm hast es ja erklärt.

  • Dies hier ist ein Auszug des Betrages bei uns aus dem Forum. Ich habe den Text verfasst. Original liegt bei mir auf dem Laptop. Also Kopieren strengstens untersagt. Wer es dennoch tut, und es kommt bei mir an. Den werde ich melden.

    Ist das Satire oder dein Ernst?

    Wenn Ersteres: Wird nicht deutlich.

    Wenn Letzteres: Was stimmt denn mit dir bitte nicht? Wie kann man denn auf die Idee kommen, für so einen 08/15-Beitrag irgendwelche Rechte zu beanspruchen? Wo sind wir denn hier? ?


    86Michael Schreib offene Stellen in deine Verbandsvorstellung. Andere machen das auch so. Wo ist das Problem?

  • Ich habe mir jetzt dieses Thema 3-4 Mal durchgelesen und habe immer noch keinen Schimmer was eigendlich gemeint/gewünscht/verlangt wird. Kann das Mal bitte jemand halbwegs ausführen? Wenn möglich nicht nur in 8 Worten, sondern in mehreren Sätzen mit Subjekt, Prädikat, Objekt. Danke.

    Ach du heilige ...! Bin ich wirklich so absolut dämlich? Ich habe mir nun die Mühe gemacht und den ganzen Thread zweimal durchgelesen und ehrlich gesagt habe ich immer noch keinen Plan was die ganze Schreiberei soll. Irgendwie hat es immer noch keiner geschafft, einen Post für Dummies zu schreiben bei dem auch ich einen Schnall kriege.

    Aufgrund dessen, dass es nicht verständlich ist und weil ich eigentlich nichts brauche weil ich glücklich bin. Dagegen

  • Zu was sollen wir eine Meinung haben? Verstehe nur Bahnhof.

    So wie ich das Verstanden habe, ist das hier kein Vorschlag, denn dann wäre er hier im Hauptforum falsch.


    Ich verstehe es so, dass das hier ein Thread sein soll, in dem die Verbände Stellen ausschreiben können. Also wenn sie jemand suchen (Co-Admin etc.) wird das hier gepostet. So sieht man immer alle "offene Stellen" auf einem Blick.


    Mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass man das braucht, sonst steigt nur die Gefahr, dass "feindliche" Spieler andere Verbände stören könnten, wenn sie Co-Admin Rechte haben. Lieber macht man das Intern, mit bekannten Spielern, dann kann man auch viel besser bewerten wie gut jemand geeignet ist.

  • Also ich hab mir das Ganze jetzt nochmal durchgelesen - Fazit:


    Wenn der Ersteller innerhalb von 9 Stunden nicht in der Lage ist diverse Fragen hier zu beantworten - naja denk ich mir meinen Teil

    Wenn es nur um eine Meinungsabfrage geht ob wir hier im Forum einen Stellenmarkt für Verbandsführungen einführen wollen - dann sag ich ist mir EGAL.

    Wenn der Betreiber meint wir brauchen sowas -Naja soll er es einbauen

    Wenn der Betreiber meint wir brauche sawas nicht - auch OK


    Für meinen Teil - ich brauche sowas nicht, und sollte es kommen hoffe ich das es ausblendbar wird. Ich werde es nicht nutzen weil ich in meinem kleine Familien-VB sehr glücklich bin und da spielen kann wie ich grade lustig bin.

    Ich muss mir keinen CO-ADMIN von ausserhalb holen, der evtl. alles durcheinander bringt.

    Für Chaos kann ich immer noch selber Sorgen.


    Also Bitte wenn es eingeführt wird sollte es unbeding abwählbar sein.


    Wenn jezt jemand denk das wäre zuviel OT dann kann es auch gelöscht werden - bin ich mittlerweile auch schon gewohnt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Stellenausschreibung für Aufgaben innerhalb der Verbände (Admin,Meister)“ zu „[Geschlossen] Stellenausschreibung für Aufgaben innerhalb der Verbände (Admin,Meister)“ geändert.