(erledigt) Falsche Anzahl der max. Einsätze

  • Moinsen,


    seit dem Serverproblemen letzte Nacht habe ich das Problem das mir Einsätze fehlen. Also von der maximalen Gesamtanzahl. Eben ist mir aufgefallen das ich die richtige Anzahl habe, allerdinge nur in der Alarmierungsmaske. Da ich Premium habe werden mir ja die Einsätze unten links bei den Pfeilen angezeigt. Dort stimmt es, ich kann die Einsätze auch aufrufen und reinklicken...die sind scheinbar im Nirvana verschwunden. Und die passenden Fahrzeuge dazu sind auch noch an dem Einsatzort..die sind komplett abgearbeitet und grün. Werden halt nur nicht fertig, achja in der Einsatzliste stehen sie NICHT mehr. Ich gehe davon aus das sich da was verschluckt hat.

  • Dann mit Link des Einsatzes beim Support melden. Wir hier können nur vermuten

  • Guten Morgen zusammen,


    bitte den Fehler wie von Teddybaer28121989 angemerkt an unser Support-Team melden.


    Hierbei gerne unserem Team möglichst genaue Informationen zukommen lassen. Dem Team helfen besonders:


    -Screenshots

    -Dein Spielername, sowie deine bei uns registrierte E-Mail Adresse

    -Eine genaue Beschreibung des Problems



    Euer Hendrik

  • Hat sich erledigt. Das Problem war das sich tatsächlich Einsätze nach den Serverproblemen festgefressen hatten. Gelöst werden konnte das Problem durch manueles zurück alarmieren der Fahrzeuge. Danach wurden die Einsätze ordnungsgemäß beendet.


    Da muss man erstmal drauf kommen, habs auch nur gesehen weil mir die Einsätze unten ja in der Pfeilen angezeigt werden und ich bei 5 gestartet bin. Ohne Prem wäre es mir wohl gar nicht aufgefallen. Sachen gibts.

  • Passi87GFRD

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Anzahl der max. Einsätze“ zu „(erledigt) Falsche Anzahl der max. Einsätze“ geändert.