(Fehler oder nicht)Änderung der Einsatzqualität

  • Hiho,


    spiele zwar schon eine Weile, habe aber den Ausbau nicht so schnell vorangetrieben und versuche immer erst die Hintergründe zu verstehen, da ich bisher nichts mit FFw oder RtDst etc zu tun hatte.

    Daher erst 8 Feuerwachen und eine Polizeiwache.


    Was ich beobachtet habe:


    Vor dem Bau meiner ersten Polizeiwache waren die Feuerwache teilweise voll ausgelastet mit fast allen verfügbaren Fahrzeugen, sprich LF/ELW/RW/GW-A|-Öl/etc. Seit dem Bau der Pw kommen nur noch "billig"-Aufträge mit >>hier mal 1 LF<< - >>da mal 2 LF<<.


    Ändert das System von sich aus die Auftragshöhe oder wie darf ich mir das Einkommensdefizit erklären, was vorher recht stabil war?


    Grüße

    der Paper


    Tante Edith: alle Feuerwachen sind Stufe 11 und Fzg: 4xLF20 | 1xDLK23 | 1xSW | 1xRW | 1xELW1 | je 1x GW-A/Mess/Öl

    2 Mal editiert, zuletzt von Papermonster () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Die Ausbaustufe hat nichts mit dem Einsatzvorkommen zu tun. Es ist die Anzahl der gesamten Gebäude die die Mischung macht. Hast du mehr Feuerwehr als Polizei erscheinen auch mehr Einsätze für die Feuerwehr. Wenn du jetzt noch Rettungsdienst hinzufügst, dann bekommst auch noch Rettungsdienst Einsätze.


    Falls das jemand verständlicher schreibt ist das auch ok.

  • Die Ausbaustufe hat nichts mit dem Einsatzvorkommen zu tun. Es ist die Anzahl der gesamten Gebäude die die Mischung macht. Hast du mehr Feuerwehr als Polizei erscheinen auch mehr Einsätze für die Feuerwehr. Wenn du jetzt noch Rettungsdienst hinzufügst, dann bekommst auch noch Rettungsdienst Einsätze.


    Falls das jemand verständlicher schreibt ist das auch ok.

    Danke für die Antwort, bringt mich nur leider nicht näher an die Lösung des Problems, da die Polizeieinsätze, die ich mir ja erhofft habe, nicht davon betroffen sind, sondern nur die für die Fw, die von 1-4k credits/Auftrag auf unter 1k gefallen sind. Es kommen seit dem Pw-Bau keine grösseren Fw-Einsätze mehr rein.

  • Um es evtl. etwas zu erläutern:


    Vor dem Bau der Polizeiwache gab es regelmässig z.B. Feldbrände (klein und mittel) 3-4x/9er-Zyklus (9Aufträge bei 8 Fw), was mich sehr oft an den Rand der Kapazität der Feuerwachen gebracht hat. Aber seit dem Ausbau laufen die Feuerwachen auf ca. 15-20% der Leistungsfähigkeit bedingt durch die sinkende Auftrags"qualität".

    Einmal editiert, zuletzt von Papermonster () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Welche Einsätze du bekommst unterliegt dem Zufall, es kann in deinem Fall allerdings sein dass du durch den Bau der Polizei nun zusätzliche Feuerwehr Einsätze freigeschaltet hast die zusätzlich die Polizei erfordern. Mag sein dass der "Zufall" jetzt dadurch mehr Möglichkeiten hat kleinere Einsätze zu erzeugen und bis du weiter baust die Wahrscheinlichkeit dafür höher ist.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen