BePo „Probleme“

  • Ich habe aktuell nur eine BePo, diese ist aber dauerhaft voll ausgelastet an Einsätzen, so das es dauerhaft Einsätze gibt die nicht abzuarbeiten sind, jetzt stelle ich mir die Frage ob eine zweite BePo da helfen würde oder noch mehr Einsätze nicht abzuarbeiten wären, wie seht ihr das


    Mit freundlichen Grüßen Goofyyy

  • Hast du deine BPHu denn schon voll ausgebaut? Wenn die erst noch im Aufbau ist dann schalte die erstmal ab. Des Weiteren ist das sehr oft so, dass du Einsätze vermehrt zu Beginn bekommst sich das aber alles hinterher einpendelt...

    Letzte Frage: wenn du sagst, du hast übermäßig Einsätze mit Beteiligung der BPHu, dann hast du auch mehr POL Wavhen als Feuerwachen!? Denn die Einsatzgeberierung unterliegt einer zufallsberechnung. Und es wäre schon sehr viel des Zufalls wenn du sehr viel mehr Feuerwachen als Pol wachen hast und du trotzdem mehr Einsätze mit BPHu Beteiligung bekommst...

  • Also hab meine BePo voll ausgebaut außer sonderkommando, besitze drei Polizeiwachen, 1 BePo sowie 11 Feuerwachen und 5 Rettungswachen, aber dadurch das bei einem Bundesligaspiel ja so gut wie die gesamte BePo für eine stunde blockiert ist und trotzdem weiter generiert wird habe ich in diesem Moment 4 Einsätze für die BePo, wovon eines ein Fußball Spiel ist wodurch ich die anderen nicht abarbeiten kann, das sollte mein Problem deutlich gemacht haben

  • Also hab meine BePo voll ausgebaut außer sonderkommando, besitze drei Polizeiwachen, 1 BePo sowie 11 Feuerwachen und 5 Rettungswachen, aber dadurch das bei einem Bundesligaspiel ja so gut wie die gesamte BePo für eine stunde blockiert ist und trotzdem weiter generiert wird habe ich in diesem Moment 4 Einsätze für die BePo, wovon eines ein Fußball Spiel ist wodurch ich die anderen nicht abarbeiten kann, das sollte mein Problem deutlich gemacht haben

    Du hast ja 24 - 48 Stunden Zeit deine Einsätze zu machen, dann must halt einen BePo-Einsatz nach dem anderen machen, Wenn Du mit der Zeit mehr Feuerwachen hast, pendelt sich das eh ein oder Du fragst im deinem Verband nach Hilfe. Wenn Du noch keinen hast wäre es Klug dir einen zu suchen,

  • Also hab meine BePo voll ausgebaut außer sonderkommando, besitze drei Polizeiwachen, 1 BePo sowie 11 Feuerwachen und 5 Rettungswachen, aber dadurch das bei einem Bundesligaspiel ja so gut wie die gesamte BePo für eine stunde blockiert ist und trotzdem weiter generiert wird habe ich in diesem Moment 4 Einsätze für die BePo, wovon eines ein Fußball Spiel ist wodurch ich die anderen nicht abarbeiten kann, das sollte mein Problem deutlich gemacht haben

    da hast du schon einmal grundsätzlich was falsch gemacht, da du dich nicht im Vorfeld schlau gemacht hast, wann du welche Einsätze bekommst...

    des weiteren ist es os wie Lilly schrieb: einfach nacheinander abarbeiten. und ein letzter Tipp: baue jetzt ja nicht das THW, sonst haut das mit den ganzen Bauernhöfen und GasEx auch noch rein! lol


    Abewr auch schön zu sehen, was für Problemchen man schon mit 12 Einsätzen in der Einsatzliste haben kann...

  • Und solange wie ein Fahrzeug von dir vor Ort ist, Ja auch ein LF zählt, bekommst du die Punkte für den Einsatz. Und dann stell den Einsatz im Verband frei, falls du in einem Verband bist.

  • Also danke für die Infos ;-)

    Btw. Hab ich vergessen THW aufzuzählen, aber da gibt es soweit keine Probleme, nen Verband hab ich mit paar Freunden, nix großes aber halt familiär.

    Hab halt bis vor kurzem einfach nur frei Schnauze gespielt ohne background Infos aus Foren, hat sich halt alles so ergeben und seine Fehler Quellen auszumerzen ist ja auch ne ganz stimmige Sache :D