AAO passend zur Leitstelle + AAO Kategorie mit Farbe

  • Moin, ich habe 2 kleine Vorschläge.


    Für Spieler die Ihre AAO nach dem Wachen kategorisieren und 2 oder mehr Leisteten haben:

    Zunächst sollte man verschiedene AAO Masken erstellen können (zugeordnet zu einer Leitstelle)

    Wenn man einen Einsatz aufruft, öffnet sich nur die AAO von der Leitstelle, die dem Einsatz von der Entfernung am nächsten ist.


    Somit sparrt man sich bei vielen Wachen das durchklicken durch viele AAO Kategorien - hat so einen viel besseren Überblick.


    Es sollte jedoch oben - oder unten im Feld möglich sein auch noch die AAO der anderen Leitstellen aufzurufen, um auch überregional zu armieren.



    Weitere Idee ist, dass man die AAO Kategorien farblich unterlegen kann - denke dies verschafft dem ganzen eine sehr hohe Übersichtlichkeit.:thumbup:

  • Ich brauche es nicht, und kann mir auch keinen wirklichen Nutzen vorstellen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich brauch das nicht und sehe auch keinen Nutzen darin (betrifft Teil 1 des Vorschlages) - deshalb von mir ein :thumbdown:

    Zum Thema farbliche Gestaltung der AAO - das ist schon möglich mit dem LSSM (Leitstellenspiel-Manager).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die könntest deinen Wunsch erfüllt bekommen, wenn du dir einen AAO-Reiter pro Leitstelle erstellst und in jedem die entsprechenden AAO erstellst bzw. sie kopierst.


    Welcher Ort zu welcher Leitstelle gehört, solltest du dann allerdings selber wissen, wenn du so detailliert spielen willst.

  • Hallo johnmcneil ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es tatsächlich mit LSSM oder doch mit einem der zahlreichen Scripte funktioniert.

    Also im LSSM einfach mal durch testen oder in der Script-Übersicht nach lesen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke Jan der Script fiel mir leider nicht mehr ein - aber genau der sollte es sein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: