Wachen abschaltbar und Krankenhauspatienten

  • Hallo,


    ich möchte heute mal 2 Vorschläge für Spiel vorstellen, die ich als sinnvoll sehe.


    1. Komplette Wachen als nicht einsatzbereit melden

    Um die Wache werden dann keine Einsätze mehr generiert (Einfluss auf die Einsätze)

    Z.b. 1 Rettungswache nicht Einsatzbereit gemeldet, kommen dann auch keine Rettungseinsätze, da keine Fahrzeuge kommen können


    2. Patienten schneller Entlassen

    (1 Stunde pro Person, bei vollem Krankenhaus würde dies über einen Tag dauern.)

    Wenn man seinen eigenen Verband mit 3 Leuten hat und sehr viele Patienten am Tag bekommt ist das Krankenhaus voll, man kann sich nicht immer Verbandskrankenhäuser leisten.

    Also ist das Spiel dann zu Ende, man weiß nicht mehr mit den Patienten wo hin.

    4 Krankenhäuser sind vorhanden und trotzdem voll, so ist ein intensives Spielen kaum möglich.


    Wenn also die Patienten schneller Entlassen werden würden bsz. ein anderer Kompromiss gefunden werden könnte, wäre das echt toll. Da hilft es nicht, 1 Coin pro Entlassen zu verlangen, das geht dann über den Realismus im Spiel und die Freude hinaus.


    Mit freundlichen Gruß

    RobertD


    Mein Ziel im Spiel:

    Ich baue den Landkreis Meißen so genau wie möglich nach, jede Wache an seinem Platz sowie jedes Fahrzeug daran (wenn vorhanden).

  • Mein Vorschlag wäre , dass du die Forensuche nutzt.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen