Fahrzeuge BF Zwickau

  • Hallo zusammen,


    ich baue derzeit die Wachen der Berufsfeuerwehren in Sachsen und gerate gerade leider etwas ins stocken, da ich keine Fahrzeuglisten für die Stadt Zwickau finden kann.

    • BF Zwickau: Auf bos-fahrzeuge.info sind keine Angaben zu finden, auf der stadteigenen Seitesind nur exemplarisch die wichtigsten Fahrzeuge genannt.


    Falls jemand von euch Infos über den Fahrzeugbestand hat, würde ich mich über einen Kommentar oder über eine PN sehr freuen.


    Beste Grüße

    JodelCop

  • Versuche doch mal über Google "Berufsfeuerwehr Zwickau Fahrzeuge" etwas zu finden,vllt.hilft es ja

  • Versuche doch mal über Google "Berufsfeuerwehr Zwickau Fahrzeuge" etwas zu finden,vllt.hilft es ja

    Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits ausprobiert. Hierüber komme ich auf die oben verlinkte Seite der Stadt Zwickau, auf der nur die wichtigsten Fahrzeuge gelistet sind.

  • Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits ausprobiert. Hierüber komme ich auf die oben verlinkte Seite der Stadt Zwickau, auf der nur die wichtigsten Fahrzeuge gelistet sind.

    sry hab leider nix anderes parat gehabt,trotzdem viel glück bei der suche

  • https://www.zwickau.de/de/bkr/berufsfeuerwehr/Fahrzeuge.php

  • Sry, aber lesen, erst mal lesen, bevor ihr versucht zu helfen.

  • Gibts auch meistens nicht auf der Seite der BF?

    Dafür musst du immer im Ratsinformationssystem der Stadt schauen.